Anzeige:

Neu hier

Dabei
7 Okt 2013
Hallo liebe Foris,

ich habe mich hier angemeldet, da nächstes Frühjahr ein kleiner Aussie bei uns einziehen wird. Ich erhoffe mir viele gute Tipps, die es ja schon zuhauf in den vielen unterschiedlichen Unterforen nachzulesen gibt, und außerdem einfach nur netten Austausch über alles mögliche rund um den Aussie :)

Bisher haben wir noch keinen Hund, wir freuen uns aber schon tierisch auf den kleinen und ich möchte mich gut informieren, damit dann nächstes Frühjahr auch alles gut geht!

LG einstweilen
Alias

Anzeige:
Dabei
9 Apr 2013
Schön, dass ihr euch im Vorraus informieren wollt. Da werdet ihr hier ne Menge finden!

Na dann, herzlich Willkommen im Forum!

Dabei
9 Jan 2013
Herzlich Willkommen, schön das du dich informieren möchtest und wir freuen uns dann im Frühjahr auf ganz viele super Bilder. :)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :) hier findest du auf jeden vall ne Menge Hilfe :) weißt du schon, woher das neue Familienmitglied kommen soll?

Dabei
13 Jul 2013
Hallo,

herzlich Willkommen und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß hier :D
Mich würde es auch mal interessieren von woher der Welpi kommen soll.

Dabei
7 Okt 2013
Ja, im weiteren Verwandtschaftskreis werden Aussies gezüchtet, da sitz ich quasi ziemlich nah an der Quelle und kann die kleinen Wuschels von Anfang an miterleben.

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich willkommen hier im Forum! :)
Haben sie denn eine Homepage? Ich guck mir die immer so gerne an. :D

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!!

Ich hoffe du fühlst dich wohl und bei Fragen imme raus damit. :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns! :)
Ich freue mich, dass du dich so frühzeitig informierst und natürlich freue ich mich noch mehr, wenn dann der kleine Familienzuwachs einzieht - dann gibt's nämlich jede Menge Fotos (und die LIEBEN wir ALLE!)! :D

Dabei
10 Mrz 2013
hallo und welcome !

jetzt freuen wir uns alle mit und fiebern mit dir, bis endlich frühling ist !

bin ja ohnehin der meinung, man könnte den winter auslassen ...

Dabei
7 Okt 2013
Ach die Frage hab ich ja ganz übersehen, es wird ein Margalow Aussie aus Neuburg an der Donau! Die Mama ist jetzt tragend *freu*. Kanns kaum noch erwarten, aber so gegen Ende Februar kann das Kleine wohl hier einziehen :) Am liebsten würd ich jetzt schon shoppen gehen, fühle mich ja fast wie damals als ich schwanger war *g* - aber nur fast :p

Dabei
30 Mrz 2013
Ach die Frage hab ich ja ganz übersehen, es wird ein Margalow Aussie aus Neuburg an der Donau! Die Mama ist jetzt tragend *freu*. Kanns kaum noch erwarten, aber so gegen Ende Februar kann das Kleine wohl hier einziehen :) Am liebsten würd ich jetzt schon shoppen gehen, fühle mich ja fast wie damals als ich schwanger war *g* - aber nur fast :p
Hallo,
das kenne ich! Ich habe als ich wußte, Sally zieht bei mir ein, 4 Monate lang Hundesachen gekauft.....
da war der Spontaneinzug von Monti schon billiger, da hatte ich nur 1 Woche Zeit ;-)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Haha, wir haben eher wochenlang die Einkäufe geplant und dann alles auf EINMAL gekauft mit SATTEN RABATTEN wegen Großeinkauf. :D

Dabei
7 Okt 2013
Bist du dann auch aus der Gegend von Neuburg?
ursprünglich ja, mittlerweile wohnen wir in Weißenburg. Sehe grade du bist aus Ingolstadt! Das ist ja gleich um die Ecke! Bin immer wieder gerne mal in IN, habe dort in meiner Kindheit mal gewohnt und shoppen lässt es sich da immer noch gut :D

@ Loki:
Mir gehts grad ähnlich, bin voll in der Planungsphase... Gekauft hab ich noch nix, aber ständig und überall am Stöbern und schauen... Ich weiß wirklich nicht, wie lange ich mich noch zusammenreißen kann :rolleyes:

Anzeige:
Empfehlungen: