Fährt jemand von euch einen Hyundai i 30 BJ ab 2012? Ich muss mir mal eine lösung einfallen lassen, einerseits wegen der sicherheit und auch den haaren wärs vorteilhaft.Das auto ist erst 2 jahre alt und habe nicht vor demnächst zu wechseln. Das problem ist, das eine Hundebox angefertigt werden müsste soweit ich das gelesen habe, da fynn in der " welpen-transportbox" nichtmehr platz hat. Ich hab erst an ein trenngitter gedacht, welches ich von hyundai selber bestellen könnte. Doch wenn ich ein oberes und unteres teil kaufen muss, komm ich wohl wieder auf fast den gleichen preis wie eine angefertigte box. Bei nur einem gitter ist mir nicht sehr wohl, da ich letztens eine situation hatte, wo mein hund hinten im kofferraum sass und mir direkt einer hinten rein gefahren ist - stossstange hinüber- . Ausser einem schrecken ist zum glück (!) nichts passiert, da die rücksitze sehr nahe an dem autohimmel drankommen ( dank steilheck, was auch der fluch für die box ist). Vielleicht habt ihr eine Idee?