Anzeige:

Neues zu rätseln

Dabei
29 Okt 2011
Mal sehen, was ihr so in diesem "Alien" Kopf erkennt ;)
Nur soviel dazu: ja, es ist ein Hund...knapp 1,5Jahre alt...5,3kg schwer und 36cm hoch...
Viel Spaß beim raten :eek:

Anzeige:

Anhänge

Dabei
27 Sep 2011
Also ich erkenne einen unglaublich freundlichen, süßen und treuen Knuddelhund mit unheimlich süßen Augen :D

Tolles Foto!!!

Dabei
21 Feb 2011
Knuffig ist er.
Ich würde mal auf einen Mops tippen, der da mitgemischt haben könnte. Und evtl noch ein Pinscher?

Dabei
19 Aug 2011
Einfach zum knutschen sieht er aus.
Würde auch wie Gundi auf Mops tippen, und dann bin ich überfragt.

Dabei
29 Okt 2011
Ihr seid echt gut! Ja, der Mops läßt sich nicht verleugnen *grins* Da ich sie von einem völlig überlasteten Paar quasi frei gekauft habe (sie hat die ersten 5Monate ausschließlich in einer Katzentransportbox bzw im 6qm Badezimmer verbracht), weiß ich leider nur, was mir über die Elterntiere gesagt wurde...Die Mama war ein Mops, der Papa angeblich ein Chihuahua...aber ich glaube eher, dass da schon ein Pinscher drin steckte... Auf jedenfall ist sie der komischste Hund,den mit dem ich je zu tun hatte :)

Dabei
21 Feb 2011
Auf den Pinscher bin ich durch die Fellfärbung gekommen.....schwarz und braun. Hab aber grade mal gegoogelt und bei den Chis gibt es so eine Färbung auch. Könnte durchaus ein Chi mit drin sein.
Egal, was auch immer in ihr steckt....sie sieht nach einem lustigen kleinen Hund aus, mit der Ihr bestimmt eine Menge Spaß habt.

Dabei
29 Okt 2011
Ja, den haben wir! Sie ist ein echtes Powerpacket...erst wenn sie eine Wolldecke sieht, kommt sie zur Ruhe *grins* Milano und Maili sind ein echtes Traumteam... Einer steht für den anderen ein..obwohl es meistens Milano ist, der als Kanonen-Futter vorgeschickt wird... :-S Typisch kleiner Hund halt... Aber es war total süß zu beobachten, wie sie mit Milano nach dem Unfall umgegangen ist und auch jetzt noch Rücksicht auf ihn nimmt, wenn er nicht schnell genug hinterher kommt...

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben