Anzeige:

Neuvorstellung

Dabei
7 Jun 2010
Beiträge
9
#1
Hallo :-D

wir starten hier jetzt auch mal unser Comback, und zwar direkt mit neuem Namen.
Damals war ich unter Darc_Law hier im Forum. ;)

Nochmal schnell was zu mir und meinen Schätzen.

Ich heiße Ramona, werde aber von jedem July genannt. Bin mittlerweile 18 Jahre alt, seit ich 11 bin im Hundeverein tätig gewesen. Fotografie ist eine meiner großen Leidenschaften - die ich nun nach langer Pauser neu entdecken will. Außerdem natürlich meine zwei Hunde, die mich zum Agility, DogDance, Frisbee und Co führten - 5 Jahre war ich im Turnierteam, bin momentn allerdings nicht mehr am Hundeplatz tätig. Zudem mach ich gern viel sport (radfahrn, joggen, wandern etc.) :-D

Sunny (7Jahre) ist eine DSH-Mix Hündin die bei unsern Nachbarn zur Welt kam. Sie ist mein absoluter Schatz und einfach der perfekte Hund ♥
Romeo (4Jahre) ist ein stolzer redmerle Aussie aus Kassel. Er ist der totale Kasper und für jeden Spaß zu haben, hat allerdings Angstaggressionen und der Kontakt mit fremden Hunden ist dadurch auch meist nicht möglich. Er hat zwar viele Macken, aber wir lieben ihn so wie er ist ♥

Achso, wir kommen aus Voerde (46562) in NRW. :-D
 

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
42
#2
Hallo July,

schön das du wieder bei uns bist :-D :-D freu mich schon auf deine Beiträge :-D
 
Empfehlungen:
Oben