Anzeige:

Nikolaustag

Dabei
16 Dez 2007
Da ich ja gaaar nicht neugierig bin :lol: bin ja eher neu und gierig :mrgreen: :mrgreen:

wollte ich mal so wissen, was ihr am Nikolaustag alles macht, habt ihr Rituale? oder immer so wie es kommt? oder "feiert" ihr gar kein Nikolaustag??

Und habt ihr Geschenke für eure liebsten?? bekommen die Hundies auch was?

Meine haben am Montag schon ihre Geschenke bekommen :-D
Fressnapf hatte super spitzen preise und Nicole musste gleich erstmal mit ihrem ersten Gehalt einkaufen gehen :mrgreen:
Beide haben einen Regen/Wärmemantel bekommen (sind ja von 40 auf 10 euro runter) und dieses SchnuffelWuffelkissen (von 40 auf 20 euronen runter) na da konnte ich doch nicht nein sagen :mrgreen: das Kissen ist voll klasse, die liegen gerne da drauf, könnte ich glatt für mich nehmen so kuschelig ist das.
Und eine große Tüte voll Knabbereien gabs auch noch.

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Huhu Nicole,

also, meine Fellnasen haben 365 Tage im Jahr Nicolaus :mrgreen:
die bekommen doch jeden Tag nur das BESTE :mrgreen:

Aber Steffen und ich werden den Nikolaustag abends mit Freunden in der Pizzeria verbringen.....lecker :-D

Dabei
22 Okt 2008
Huhu,
zu uns kommt ein Nikolaus :mrgreen:
Da haben wir einmal im Jahr ein ganz, ganz, ganz liebes Kind (4 Jahre).
Es gibt aber nur eine Kleinigkeit, die Hunde kriegen aber nur zum Geburtstag und Weihnachten was :roll: :lol:

Dabei
14 Jan 2008
Morgens bekommen die Kinder ein Kleinigkeit und wir frühstücken gemeinsam. Dann verbringt Muttern den Nikolaustag auf dem HP mit superlieben Freunden und wieder zuhause bekommen die Hundies ihr Leckerchen :mrgreen:

Dabei
15 Jun 2008
Schwiegermutter hat heut Geburtstag und heute Abend gehen wir lecker essen - das mach ich nun schon seit 15 Jahren mit und es besteht (noch) wenig Aussicht auf Änderung ... :roll: :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Also mein Nikolaus Tag hat schon angefangen.....

Wir haben gerade gemeinsam gefrühstückt... jetzt geht es gleich zu meinen beiden Patenkindern, der Nikolaus war ja bei uns*g*

und dann geht es gleich auf den Hundeplatz ;o)
Heute abend geht es dann zum KlassenTreffen.

Das so unser Nikolaus Tag :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Unser Tag war auch klasse.

Das WE hatte ich ja Frei und bin Freiatg abend nach Hause gefahren.

Morgens ein schönes Frühstück und dann gings ab zum Agi-Training :-D
Danke Dodo, war wieder suuuuper :-D :-D

Als ich wieder Heim war gabs für mich auch was vom Nikolaus :-D
Meine nichte war auch da und sie hat von mir ein Playmobil Folen mit Tieräztin bekommen und ein 1000der Puzzel mit schönen Pferden bekommen (sie steht total auf Pferde) :mrgreen:

Dabei
19 Dez 2007
Bei uns kommt immer über Nacht der Nikolaus,darum sind unsere Kids auch immer sehr früh wach :)
Meine Tochter hat diesmal rotz und wasser geheult,so doll war der Nikolaus zu ihr ;)
Wir haben zusammen gefrühstückt.
Und Abends waren wir zwei Mädels auf´m Konzert
und meine Männer waren im Kino.
Ich fande es war diesmal super aufgeteilt ;)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben