Anzeige:

Noch 10 Tage...der Countdown läuft ...leider viel zu langsam!

Dabei
17 Jun 2013
Oh man, noch 10 mal schlafen, dann bekommen wir endlich Familienzuwachs und unser Meilo zieht bei uns ein. je näher der Tag rückt um so schwerer fällt das warten. Ich hab das Gefühl die Zeit geht überhaupt nicht rum. Kennt ihr das auch??

Wir sind schon seit Wochen voll ausgerüstet mit allem was der kleine Kerl so braucht. Nur die Hauptperson fehlt eben noch. :rolleyes: Foto-19.jpg Foto-22.jpg get-attachment.aspx.jpg IMG_5858.jpg
Letzen Donnerstag haben wir den Süssen das letzte mal gesehen. Das heißt er wird wahrscheinlich in diesen 2 Wochen wahnsinnig wachsen und wir werden ihn gar nicht wiedererkennen. Leider wohnen wir 250 km von der Züchterin entfernt. Das macht häufige Besuche etwas schwierig. Hier meine Fotos vom letzten Besuch...:)

Anzeige:

Anhänge

Dabei
15 Mai 2012
ach du meine güte, ja bei dem knuffigen Kerlchen würde ich das warten auch fast nicht aushalten können :D Ihr schafft das schon, nur noch 10 Tage und dann habt ihr einander :)

Dabei
24 Sep 2012
Das kenne ich nur zu gut. Das warten war für mich echt mühsam. Wollte dir sagen dass du ja shoppen gehen kannst, aber du hast ja geschrieben dass du eh schon alles für Hundi hast.=)

Dabei
29 Mrz 2012
Furchtbar lang werdende Wartezeit - grad die letzten Tage - wie gut ich mich doch daran erinnern kann ;)
Bald habt ihr es geschafft :D

Dabei
17 Jun 2013
Also ich wüsste wirklich nicht was ich noch kaufen soll. Es gibt nichts was wir nicht haben ;-). Aber Vorfreude ist ja auch was schönes. Schade, dass die Zeit nicht so langsam rum geht wenn der Kleine da ist. Ruck Zuck und der Kleine ist ein ganz Großer:D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Die Wartezeit ist natürlich am schlimmsten ;) aber schafft ihr sicher und dann könnt ihr den kleinen Kerl 24 Std. lang knuddeln ;)

Dabei
30 Sep 2012
10 Tage sind ja zum aushalten ;) Ihr schafft das!! Ich weiß aber wie das ist!! Freu mich schon auf mehr Bilder :) Meilo ist ja wirklich extrem hübsch!!

Dabei
17 Jun 2013
...das sagt sich so leicht...:rolleyes: wir warten schon seit 4 wochen. wir haben ihn schon ausgesucht da war er gerade mal 2 wochen alt...
das sammelt sich schon ein bißchen ungeduld an ;-)
aber ihr habt ja recht...die letzten 10 tage sind jetzt überschaubar und dann wird ganz viel gespielt und gekuschelt :)

Dabei
9 Apr 2013
Schade, dass die Zeit nicht so langsam rum geht wenn der Kleine da ist. Ruck Zuck und der Kleine ist ein ganz Großer:D
Genau das ist das Problem! Ich kann das Warten noch so gut nachvollziehen und habe das Gefühl, wir haben sie erst gestern geholt, doch wir haben sie nun "schon" 5,5 Wochen und sie ist schon soo gewachsen....

Hoffe, dass Du die Zeit einigermaßen gut rum bekommst

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Jetzt musst du nur noch einstellig die Tage runterzählen :)
Du wirst sehen, am Ende geht das doch schneller als gedacht und ihr habt den kleinen bei euch!

Dabei
17 Jun 2013
..ich finde auch..9 hört sich doch jetzt schon echt super an,-wenn man bedenkt dass ich 42 angefangen habe ;-))
Er hier freut sich übrigens auch schon auf den Familienzuwachs....hoffe ich zumindest. Ich bin gespannt wie die beiden klar kommen ... IMG_0220.jpg IMG_0197.jpg

Dabei
17 Jun 2013
...ich habe neue Fotos von der Züchterin (mit Genehmigung zum posten hier) bekommen und muss sie Euch gleich zeigen. Heute ist Meilo 7 Wochen geworden. Er frisst jetzt schon etwas rohes Fleisch und entwicklet sich laut Züchterin mehr und mehr zum Schmusetiger. Hach...bald hab ich ihn bei mir. *freu freu freu* 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Dabei
2 Aug 2013
oh mein Gott, wie süss ist denn der Kleine Knirps. Ich bin total verliebt in ihn. Ich wünschte ich hätte auch nochmal so einen süssen kleinen Mann zuhause. Mein Darko ist jetzt schon 3 Jahre alt. Die Zeit verfliegt wie nichts. Geniesse sie...

Dabei
17 Jun 2013
So ihr Lieben, jetzt wirds wirklich spannend. Nur noch 3 mal schlafen und Meilo sorgt für frischen Wind bei uns ;-). Ich bin so froh die lange Wartezeit nun fast geschafft zu haben, es aht sich wirklich gezogen.Aber so ist das ja immer wenn man auf etwas wartet. Ich melde mich wieder mit neuen Bildern von Klein Meilo nach seinem Einzug :))

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Ich freue mich auf die ersten Bilder und Berichte! :)
und die restlichen drei Tage schaffst du ja jetzt auch mit links ;)

Dabei
17 Jun 2013
jaaaa, das ist kein problem mehr. die 3 tage bekomme ich wie nichts rum..zumal ich jetzt schon urlaub habe und mich in aller ruhe auf den einzug des neuen mitbewohners vorbereiten kann ;-))

Dabei
2 Aug 2013
Der ist aber auch zum fressen süss, kann ich verstehen dass du es nicht mehr erwarten kannst. Viel Spaß Euch Zweien!

Dabei
12 Jan 2013
dreimal werden wir noch wach,dann ist Meilokommttag:) sorry das lied spukte mir so im kopf rum:) aber ich freue mich sooo dolle für dich:)so einen hüschen kleinen Mann:):) und da du wahrscheinlich die ersten Tage nicht zum schreiben kommst,wünsch ich dir schonmal viiel schlaf,gute Nerven und gaaaaaaanz viel Spaß:):) Viele Grüße von einer sich über Meilo freuenden Ronja:)

Dabei
17 Jun 2013
Milamaus, das hast du aber schön gesungen... :) Jetzt darfst Du das Lied ändern! Noch zweimal schlafen :)))

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Bald hast du es geschafft! :)
Ist denn schon alles bereit für den kleinen Meilo-Mann und die Wohnung welpensicher gemacht? ;)

Dabei
17 Jun 2013
Wir haben:
- Hundekorb
- welpengitter
- Kennel
- Kindergitter für die Tür ( damit die Katze auch mal ihre Ruhe hat vor dem Kleinen)
- Spielzeug in Hülle und Fülle
- Kauknochen
- Futter ( was die Züchterin gefüttert hat)
- Leckerli
- Leine und Halsband
- 3 gelesene Bücher über Aussies und Welpenerziehung allgemein
- eine gesicherte Wohnung ( Teppiche weg, alles was ihn interessieren könnte und nicht bruchsicher ist hochgestellt)
- einen Clicker und ne Pfeiffe
- Welpenbürste

..so, ich glaube das wars jetzt. Fehlt mir noch was ;-) ?

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Das klingt gut und ist eine deutlich längere Liste als bei uns damals ;) Mir fällt spontan nichts weiteres ein..
Ich wünsche euch ganz viel Durchhaltevermögen für die letzten zwei Tage und einen tollen Einzugstag!
Und uns wünsche ich natürlich für die Zukunft ganz viele Meilo-Bilder und Berichte! :)

Dabei
12 Jan 2013
:) oh nur noch zweimal:) das liest sich echt gut,was du schon alles hast:) wir hatten,als Ayla einzog genau nix!!:)hat trotzdem super geklappt:)

Dabei
15 Jan 2013
Näpfe? Der ist ja süß der Kleine, jetzt sinds ja nur noch 2 Tage. Aber ich kenn das auch, hab die Nächte vorher kaum geschlafen vor Vorfreude :D

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
*ivy* Archiv 14
Nala24 Archiv 13
Katja85 Archiv 191
Itsmylife Archiv 62
D Archiv 42