Anzeige:

noch 22 Tage......dann iss JoJo-Seminar Zeit :-)

Dabei
23 Dez 2007
Yeahyeahyippie :lol:
Und da das Bubi noch ziemlich unläufig aussieht muss ich mir doch so langsam mal neue Schuhe besorgen... :D

Anzeige:
Dabei
14 Jan 2008
classic_angel hat gesagt.:
Und da das Bubi noch ziemlich unläufig aussieht muss ich mir doch so langsam mal neue Schuhe besorgen... :D
besser ist es :D :D :D

Die Vorbereitungen sind auch schon im vollen Gange, ach ich freu mich auch so :mrgreen:

Dabei
23 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
besser ist es :D :D :D

Die Vorbereitungen sind auch schon im vollen Gange, ach ich freu mich auch so :mrgreen:
:D:D:D
Dann kann ich vielleicht auch mal hier fragen:
Hat jemand einen Geheimtipp für gescheite Schuhe, die bezahlbar sind?
Die TKs würde ich ungern nochmal nehmen, habe nachgeschaut, sie haben gerade mal ein Jahr gehalten.

Dabei
14 Jan 2008
Dann kann ich vielleicht auch mal hier fragen:
Hat jemand einen Geheimtipp für gescheite Schuhe, die bezahlbar sind?
Die TKs würde ich ungern nochmal nehmen, habe nachgeschaut, sie haben gerade mal ein Jahr gehalten.
Gut, ich bin da ja nicht wählerisch und hab auch keine Probleme das ich auf bestimmte Schuhe achten muß. Meine letzten Stollen-Pöhler waren von Decathlon für 10 Euro und statt TK´s hab ich meist Auslaufmodelle von Adidas mit Multinoppen, ca 40 Euro vor 2 Jahren.

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Johanna,

ich hab meine Dita Schuhe von hier:
Hockeyshop

Die haben Multinocken auch noch an den Seiten.
Für Matschboden hab ich aber ein paar einfache Fussballschuhe :mrgreen:

Viel Spaß beim Schuhe kaufen 8)

Dabei
30 Dez 2007
noch 4 x schlafen :mrgreen: :mrgreen:

@Sandra

schade das Du diesmal nciht dabei bist, Du wirst mir fehlen 8)

Dabei
14 Jan 2008
noch 1x schlafen.

Ich freu mich so. Meinetwegen darf das Wetter von den Temperaturen so bleiben, und dann bitte kein Regen :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
und das Wetter woll ja richtig gut werden :-D :mrgreen:

das haben wir uns aber doch auch verdient, oder :mrgreen:

ich freu mich wie Bolle auf morgen :mrgreen: dann gibts lecker Pizza.....lalala

Morgen bringe ich auch noch mein schwarzes "Pummelchen " mit, aber Samstag und Sonntag bleibt sie dann zuhause
und streicht mit Steffen die Welpenkiste***gg**

Dabei
1 Jan 2008
Huhu ihr!"

Wir können leider nicht kommen.
Amy ist ja Trächtig und Oscar hat sich vertrehten. TA sagt 1 Woche ruhe. Das ist zwar morgen vorbei, aber ich finde, er muss dann nicht schon sofort wieder springen.

Na ja, und Cheyenne ist ja noch nen "Anfänger". Denke das sie leicht überfordert wäre mit allem.

Bin schon ziemlich "traurig" aber ich hoffe es macht jmd. fotos????
viel. kommen wir Sonntag mal gucken.

Nächstes Jahr (wenn das dann wieder ist) möchten wir aber gerne mit machen, dann mit Amy.

Dabei
30 Dez 2007
och menno, hatte mich doch gefreut Dich kennenzulernen :(

Wehe Du kommst nicht wenigstens einen Tag vorbei :evil: :evil: :evil: :mrgreen:

Dabei
14 Jan 2008
Huhu Jenny

Hab´s vorgstern schon gehört, SCHADE. Ich hoffe aber, das du ganz große Lust hast, uns an einem Tag zu besuchen.

Dabei
23 Dez 2007
Hach, es war so toll :))
Ich bin müde, mir tun die Füße weh und ich hab nen Sonnenbrand, aber es war wie immer einfach nur genial.
Yuma ist fertig wie ein Brötchen und schläft den Schlaf der Gerechten. Sie hat es sich verdient :)

Allerdings bin ich auch ein bisschen betrübt: Jetzt ist es noch ein ganzes Jahr bis zu den nächsten JoJo-Taggen :-o :shocked: :'(

Dabei
1 Jan 2008
Hallo ihr!!!

Ichwäre soooooooooooo gerne heute gucken gekommen.

Aber ich durfte zum "Not Tierarzt" mit meinem roten Monster.
Gestern abend stand Cheyenne auf und lief nur noch auf drei Beinen. Ich geguckt nix zu sehen.

Heute sah man dann zwischen den ballen, so oben auf der Pfote da zwischen einen echt komischen Knubbel.
Sah echt nicht gut aus. Na ja, Tierarzt angerufen, sagt vorbei kommen.

na ja, schluss endlich hat sie sich irgendwas eingetrehten was jetzt sich nach oben durch die Haut durch einen Abszess absondert. Na ja, nun hat sie Zugsalbe drauf und nen dicken Verband :(

Na ja, Cheyenne ist jetzt SCHWER Krank und ist SEHR Leident*g*

Na ja, da nach hatten wir dann keine Lust mehr zu fahren, nach 1 Stunde wartezeit beim TA.
Da war es nämlich brechend voll.

Dabei
30 Dez 2007
Auch wir sind wieder zurück 8)

Das JoJo-Seminar war wieder einfach nur genial genial. Es waren wieder 3 super tolle Tage mit super netten Menschen

Jos und John haben uns wieder viele Tips gegeben die wir dann hoffentlich in 2 Wochen in Brambauer auf dem Agi-Turnier auch umsetzen können.

Das Wetter war perfekt, genauso wie die Organisation und das lecker Essen......Danke Danke liebe JoJo-Hoppers

Aber leider müssen wir jetzt wieder 1 Jahr bis zum nächsten JoJo-Seminar warten :(

Meine Flitzemaus war völlig erledigt und hat nicht mal mehr ihr Fressen gewollt :shocked:
Sie hat sich sofort hingelegt und bis heute morgen durchgeschlafen 8)

Dabei
14 Jan 2008
also ich war auch wie erwartet begeistert, es waren wieder tolle Tage mit echt netten Leuten. Jetzt muß ich leider auch wieder ein Jahr warten, bis ich den ein oder anderen wieder sehen (zum Glück kommen ja doch einige weithin zum Training :D )

Meine Bilder sind unter JoJo Tage 2009, ist für mich einfacher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Ich fand es auch super klasse, tolle Organisation, lecker Essen und super Wetter :mrgreen:

Einerseits find ich es sehr schade das es schon vorbei ist, aber anderseits freu ich mich schon riesig auf nächstes Jahr :-D

Dabei
14 Apr 2008
Es war soooo schön.....
Auch ich bin ein bißchen traurig, dass es schon vorbei ist!!!
Tolle Trainer (wie gewohnt), mega Wetter, viele nette Leute und Gespräche,
lecker Essen und natürlich viel Input zum umsetzten (hoffentlich :oops: )
Wir freun uns schon auf nächstes Jahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!
@Masha... gute Besserung noch mal! Hoffe die Schmerzen sind nicht mehr so stark! Hast mir so Leid getan! Denk dran, schön ruhig halten und Kopf hoch (dann wird`s bald wieder)!
Es war schön, so viele nette Leute aus dem Forum mal zu sprechen und nicht nur zu lesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
JO-JO 2009

Hallo zusammen hier ist der Pechvogel!

ja zum Glück war der Sturz von mir so ziemlich am Ende des Semi´s sonst hätte ich mich noch mehr geärgert aber bis dahin war es super toll!

Wetter TOLL, SEMI TOLL, MENSCHEN TOLL
:lol: :lol: :lol:

VIELEN LIEBEN DANK!!! das ihr mir sooooooooo geholfen habt! *drückeuchganzdoll*

Habe viel mitgenommen führungstechnisch und wir hatten unseren Spass! ;)

@Dodo : hammergeil mein Dickson im Slalom ;) so nah voll cool! :lol:

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Lanacunia Offtopic & Smalltalk 28
*ivy* Archiv 14
Nala24 Archiv 13
Katja85 Archiv 191
D Archiv 42