Anzeige:

"Nur" noch 23 Tage!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ja genau :D heute 18 und morgen 17 Tage :) juuuuuhuuu :D aber zum Glück sind wir ja am Sonntag wieder bei Petra, gell Thomas ;)

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2012
Stimmt:):):):)
Bin schon voll gespannt wie große die mitlerweile geworden sind.
Gestern sind sie ja gechipt und geimpft worden.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
jaaa stimmt :) bestimmt hauts mich um wenn ich Spicy am Sonntag sehe weil er sich sooo viel weiterentwickelt hat :)

Dabei
28 Feb 2012
Fieber richtig mit euch.Uns erging es auch so,und nun wird die kleine schon 3,5 Monate.Die Zeit vergeht viel zu schnell.Unsere Züchterin sagte uns das wir mit Amy abends um 22Uhr noch mal rausgehen,und morgens um 4 Uhr.Aber als sie bei uns war,hat sie von abends bis morgens um 6 durchgeschlafen.Wir mußten nachts nie raus.Jetzt geht sie abends um 19 Uhr noch mal das letzte mal raus,und dann wieder morgens um 8.Ins Haus hat sie nicht einmal ihr Geschäft gemacht,sondern uns immer angebellt wenn sie muß.Wünsche euch genau so viel Spass mit euren süßen,wie wir es haben.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo Kathrin, das glaub ich Dir gerne :) jaaaaa...ich werde die Zeit in der er klein ist soooo gut genießen wie es nur geht :)

Glückwunsch das es mit der Stubenreinheit gleich so gut geklappt hat bei Euch! Die kleinen werden von unserer Züchterin schon so gut es geht zur Stubenreinheit erzogen ;) bin gespannt wie es dann bei uns wird!

LG
Katja

Dabei
28 Feb 2012
das mit der Stubenreinheit,haben wir der Züchterin zu verdanken.Sie hat super tolle Vorarbeit geleistet.Und wenn eure Züchterin das auch schon macht,wird es auch super werden.

Dabei
21 Feb 2012
Hallo Kathrin,

dann war das ja ähnlich wie bei unserer Züchterin aktuell. Die leistet wirklich beeindruckende Vorarbeit um die kleinen auch schon in ihrem jungen alter zu konditionieren und auf ihr späteres Leben vorzubereiten.
Hierbei noch einmal ein herzliches dankeschön an alle Züchterinen auch hier im Forum.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ja da stimme ich Thomas voll und ganz zu, das macht sie wirklich! Petra ist einfach nur TOP :)

Dabei
21 Feb 2012
Jetzt sind es nur noch 16 Tage.
Die erste große Autofahr ist auchgut überstanden worden und die Augenuntersuchung ist auch positiv verlaufen.
Der Wettergott mein es wohl wirklich gut mit uns und schickt uns für Sonntag schönes Wetter.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
JAAAAAAAAAAAA 16 16 16 *freu* kanns gar nicht so recht glauben wie schnell die Zeit doch vergangen ist ;)

Und auch das die ganze Prozedure mit Untersuchug, Fahrt und Impfung so super verlaufen ist freut mich total :) langsam bin ich nur wieder ganz neugierig auf neue Fotos, aber verständlich das Petra dazu nicht so wirklich gekommen ist die letzten Tage :rolleyes:

Dabei
12 Apr 2012
Hihi da fiebert man ja richtig mit euch mit :)
Ich wünsche euch viel Spaß am Sonntag und freue mich schon auf aktuelle Fotos von den kleinen Mäusen!! :)

Dabei
21 Feb 2012
Da hast recht.
So langsam werds echt ernst und die Ziet rast irgendwie total schnell an uns vorbei. jetzt sind ja schon wieder gleich zweiWochen vergangen seit unserem letzten Besuch und dann sinds auch nur noch zwei Wochen bis wir die kleienn abholen.
Mittlerweile könnte ich schon fast eine kleine Poststation aufmachen. Jeden Tag kommen diverse Packete mit irgend welchen Sachen für Piper. Der Postbote lacht mittlerweile schon wenn er klingelt.
Unser Garten ist mitlerweile auch Hundeausbruchsicher und wir übern auch schon fleißig das Gartentürchen jetzt jedes mal zu zu machen.:eek::eek:

Ich kanns nur immer wieder bestätigen Petra macht hier ganau so wie Alina und der rest des Rudels einen richtig coolen Job. Ein herzliches Dankeschön noch mal an alle Züchter die sich so mit der Aufzucht der kleinen beschäftigen.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
@Aleks: neue Bilder gibt es dann garantiert :)

@Thomas: schön das ihr schon ganz fleißig mit der Gartentüre übt ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo ihr lieben :) es gibt ein neues Foto von Spicy :) jetzt sieht man wohl das zumindest das Auge rechts auf dem Foto NICHT blau bleiben wird! :)

46-Tage-alt1.jpg

Dabei
21 Feb 2012
Jeder der die Tür nicht zu macht wird gemaßregelt und bekommt Hundebesuchsverbot:)

Nein Spaß bei seite. So schlimm ist es nicht aber dennoch eine Umstellung weil vorher ja keiner da war ausser unsere Katze und die sucht sich Ihren Weg schon.
Das ein oder andere mal hat sie schon etwas komisch geschaut als ich das ein oder andere Schlupfloch zum Nachbarn geschlossen habe.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
hehe das glaube ich ;) die arme Mietzi :D

schau mal Thomas, das Foto von Spicy...Mensch der sieht schon richtig groß da drauf aus!

Dabei
21 Feb 2012
Habs schon gesehen, ist auch das einzige Foto von allen das aktualisiert ist. Bei allen anderen ist noch das alte drin.
Das stimmt der ist schon ganz schön gewachsen und kein Vergelich zu dem so wie DU ihn das letzte mal live gesehen hast. Aber Sonntag ist es ja soweit und darauf freu ich mich schon richtig und das wetter ist ja gigantisch für die nächsten Tage.

Dabei
12 Okt 2011
oh mir geht´s genauso wie dir liebe Katja, nur muss ich noch paar Tage länger auf mein Schätzchen Warten. Wir werden sie am 19.5 abholen. Das ist sie, Fine:

Ich bin schrecklich aufgeregt und nur am Strahlen und kann schon jetzt kaum schlafen... Wir können uns aber echt sehr glücklich schätzen! Wir SIND BALD AUSSIE-BESITZER! Kann man das glauben? Ich dreh durch!

:-D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
@Thomas: jetzt sind noch welche drin :) aber von Piper ist (noch) keines dabei :S

@Ajuma: die ist echt süüüüß :) woher kommt die kleine Maus? Und seid ihr jetzt beim Namen "Fine" hängen geblieben, ja? Der ist aber auch schön, kurz und ich finde i-wie richtig passend wenn ich das Foto der kleinen anschaue :)

Dabei
21 Feb 2012
Stimmt habs auch gerade gesehen.
Petra hat da ein System dass ihr hier etwas weiter hilft. Sämtliche Tätigkeiten werden der Geburtsreihenfolge nach abgearbeitet. Somit ist gewärhleistet dass keine vergessen wird und keiner irgendetwas doppelt verpasst bekommt.

Dabei
30 Dez 2011
Huhu ihr!
Hab grad gelesen, dass eure 2 bei der Augenuntersucheung waren. Dann müsstet ihr doch jetzt wissen, wie die Augenfarben werden, oder? Unsere Ärztin hat das der Züchterin zu dem Zeitpunkt gesagt? Bei Spicy sieht man jetzt auch schon so ganz deutlich, dass ein Auge dunkel wird, doch das andere scheint hell zu bleiben. Wahnsinn wie krass man das von einer auf die andere Woche sehen kann, oder?

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo Vanessa,

Ja die Welpen wurden am Dienstag Augen untersucht, Montag wurden sie gechipt und gestern noch geimpft ;) deswegen waren die letzten Tage etwas anstrengend und die Züchterin hat sich noch nicht soooo ausführlich gemeldet! Ich rechne fest heute damit, oder halt am Sonntag wenn wir eh dort sind! Dann werde ich gleich mal fragen ;)

Lg Katja

Dabei
21 Feb 2012
Jetzt sind es nur noch 15 Tage, oh man die iet vergeht.

Hier wieder einmal ein aktuelles Bild von Piper. Die kleinen werden alle so schnell groß.

46-Tage1.jpg

Dabei
30 Dez 2011
Sehr süß, und die Beinchen strecken sich schon!
@Katja: Ich bin gespannt... Obwohl ein Auge jetzt keine Überraschung mehr sein wird ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Thomas...soll ich mal was sagen??? Die Piper hat ja immer soooo einen süßen unschulds-Blick drauf! Echt Hammer !!! :)

@Vanessa: stimmt beim einen Auge ist ja schon sicher :) aber das andere bleibt noch spannend :D

Dabei
21 Feb 2012
@ Katja,

stimmt aber ich glaub die tut nur so unschuldig. Wir werden uns am Sonntag ja überzeugen können ob sie so unschuldig ist oder nicht.
Aber selbst ein blaues Auge ist ja schon der Hammer.

Dabei
30 Dez 2011
Piper hat auch ein sehr filligranes Köpfchen, wie bei unerem Wurf Hazel und Ivy :D

Anzeige:
Empfehlungen: