Anzeige:

"Nur" noch 23 Tage!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Morgen morgen morgen :) ist es ENDLICH soweit ;) wir haben soooo lange auf diesen Moment gewartet und jetzt muss ich doch sagen wie schnell die Zeit verflogen ist !

Ich freu mich so :D

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2012
Da geb ich die voll und ganz recht Katja wie schnell doch die Zeit verflogen ist.

Bei uns gibt es hierzu auch eine kleine Änderung was die Abholung angeht. Hab gestern Abend noch malmit Petra telefoniert. Wir werden Piper heute schon abholen, das es heute etwas besser passt und Petra damit auch einverstanden ist.
Wir werden uns dann leider morgen doch nicht mehr sehen. Ich kann Dir nur sagen, dass ich die letzte Nacht richtig gut geschlafen haben und heute schon aus organisatorischen gründen seit 6.00 Uhr unterwegs bin. Ich wünsch euch auf alle Fälle für morgen schon einmla viel Spaß und freu mich natürlich über jede weitere Nachricht von Dir und dem kleinen Spicy.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
ach Thomas ich finds voll schade das wir uns nicht mehr sehen :´( aber ich wünsch Euch natürlich eine ganz tolle und entspannte Fahrt und daheim ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Maus :) und wie schon als Nachricht geschrieben können wir uns ja mal in der Mitte treffen ;) oder dann eben bei Petra beim Welpentreffen :)

Ach und was das schlafen anbelangt :) ich hab schon heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen :S

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ihr lieben,

ich werde mich jetzt dann mal schlafen legen und bis ich mich umschaue ist auch schon morgen früh und unser großer Tag ist angerückt :) um 7 Uhr werden wir morgen schon aufstehen, um 8 Uhr losfahren und dann hoffentlich um 10 Uhr bei unserem kleinem Mann sein :)

Hach was bin ich doch aufgeregt ;) bin schon sooo gespannt auf die ersten Fotos und Berichte von Thomas, der ja seine kleine Piper schon heute abgeholt hat :)

Dabei
4 Nov 2011
@ Katja: Ich wünsche dir noch eine schöne Nachtruhe:)

Bin schon gespannt auf die ersten Berichte und Fotos:)

Dabei
27 Sep 2011
Bin auch schon richtig gespannt auf eure Berichte über die ersten Tage :eek:
...und natürlich auf neue Fotos... :eek: :eek: :eek:

Dabei
8 Dez 2010
Heute hat das lange Warten ein Ende!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch einen supertollen ersten Tag und vvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll Spaß!!

Dabei
12 Okt 2011
Oh man.. wenn alles gut geht, seit ihr in 20 Minuten bei eurem Kleinen. Konntest du schlafen? Ich bin so aufgeregt und neidisch ;) Bitte VIELE Fotos und Berichte :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo ihr lieben,

wir sind jetzt gerade noch auf dem Heimweg :) Spicy schläft im Fussraum bei meinen Füßen, jetzt ganz brav, nachdem er die ersten 20 Minuten nur durchgeweint hat :) er hat mir ja schon ganz schön leid getan muss ich gestehen!

Ja und so in ner Stunde sind wir daheim, waren noch eeewig lang bei der Züchterin, hatten uns nämlich verquatscht :)

Ja jetzt sind wir natürlich schon ganz gespannt darauf was heute Abend noch so passiert, aber erstmal lassen wir ihn natürlich ankommen!

Ich werde dann die nächsten Tage berichten und natürlich auch Fotos einstellen!

Dabei
12 Okt 2011
Oje der arme Kleine.. Aber er wird bald merken, dass er in seiner Familie angekommen ist und dass er es bei euch ganz gut haben wird .. Freue mich auf die Berichte und Bilder. Einen schönen Abend euch und ganz viel Freude :)

Dabei
30 Dez 2011
Huhu Katja.
Wow, jetzt ist der kleine Mann endlich bei euch! Respekt, dass du es noch geschafft hast zu schreiben ;) Ich hoffe, du kannst das aufrecht erhalten, denn ich bin ganz gespannt auf deine Berichte aus der Eingewöhnugszeit! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Geduld, Durchhaltevermögen und natürlich auch ganz ganz viel Spaß mit dem Wonneproppen :D

Dabei
17 Apr 2012
Endlich hast du ihn bei dir :) Hoffe du wirst uns weiterhin alles erzählen und gaaaaaanz viele Fotos zu machen :) Viel Spaß mit dem Kleinen und denk dran, er wird böse sein und du musst dann auch mal böse mit ihm sein :D Fällt mir sehr schwer, vor allem wenn die einen dann immer mit ihren Augen so verzaubern, so wie 'ich bin doch noch so klein und ich kann doch nichts dafür das ich deinen Schuh zerkaut habe' *grins*
Und erholsamen Schlaf, wenn's denn möglich ist :)
Und ich freu mich schon jetzt, euch mal zu treffen :)

Liebe Grüße
Sarah und Holly

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo ihr lieben,

Erstmal nur kurz, nicht enttäuscht sein, da ich gerade nur schnell mit dem Handy schreibe und damit kann ich leider keine Fotos hochladen :-(

Aber: Die Nacht war der kleine Mann super brav! Hat in seinem Bettchen neben meinem Bett die GANZE Nacht durchgeschlafen! Nicht geweint, nicht reingemacht, er war einfach nur sooo brav! Um 22:30 waren wir das letzte mal draussen und dann heute früh um 06:30! Vorsichtshalber haben wir aber beide mit Hose und Pulli geschlafen...nicht das er nachts wach geworden wäre und wir hätten uns erst anziehen müssen :) daheim ist er schon viel am hinterherlaufen, er kann aber auch mal in einem Zimmer bleiben ohne mitzulaufen...auf seinen Namen hört er schon richtig super, ruft man ihn (auch wenn er zb gerade in nem anderen Zimmer ist) kommt er total schnell angeflitzt! :)

Die Welt draußen ist er noch nicht so ganz geheuer! Vor unserem Haus auf der großen Wiese fühlt er sich sicher, aber weit vom Haus weg möchte er sich nicht entfernen, was er auch nicht muss...da geb ich ihm alle Zeit die er braucht!

Mit der stubenreinheit...naja da sind wir wohl noch nicht richtig darauf eingestimmt :) ABER bisher hat er nur zweimal pippi in der Wohnung gemacht, dann aber nur auf die Decke die wir von der Züchterin mitbekommen haben (mit Geruch von Mama und Geschwistern!) warum das so ist weiß ich nicht!? Könnt ihr mir das vielleicht sagen? Auf den Boden hat er nämlich noch gar nicht gemacht!

Dabei
4 Mrz 2012
Welpen haben generell eine Hemmung, ihre Marke in fremdes Gebiet zu setzen :)

Also generell hat bei uns gut funktioniert, einfach jeeedes Mal nach dem Schlafen und Spielen die Kleine rauszutragen (tragen ist wichtig, sonst machen sie auf dem Weg nach draußen irgendwo) und dann halt PARTYYYYY wenn sie draußen gemacht hat.

Bin gespannt auf Fotos von dem Hübschen! Und passt auf, dass ihr euch nicht auf der Nase rumtanzen lasst, wenn er dann mit der Zeit selbstbewusster wird ;)

Dabei
27 Apr 2012
Das klingt ja alles schon recht toll.
Wie geht euer Rusty denn mit dem Kleinen um?
Habt ihr Spicy in die Wohnung getragen und Rusty "vor die Nase gesetzt" oder wie habt ihr das gehandhabt? Mir steht am Donnerstag ja noch alles bevor und ich zerbreche mir den Kopf darüber wie ich die Beiden einander vorstelle. Ob im Garten mit/ohne Leine etc :confused:

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Danke wir müssen da nur noch schneller reagieren, aber ich denke das wird schon!

Ah ok, danke...deshalb macht er auf die vertraute Decke :)

Ohja..ich bin ja schon gespannt wann er richtig frech wird! Zurzeit ist er einfach nur super brav, aber das wird sich bestimmt noch ändern... ;)

Fotos kommen bald, bald :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Rusty ist noch bei meinen Eltern, wollten erstmal das der kleine die Wohnung in ruhe erkunden darf! Gegen 12 Uhr werden wir aber mit dem kleinen zu meinen Eltern fahren...wir möchten sie dann aber draußen auf der Wiese miteinander bekannt machen, bin schon total gespannt, werde aber Rusty ohne keine lassen und mein Freund soll sich um Spicy kümmern! Bin auch schon soooo gespannt wie Rusty reagiert!

Normal ist er ja ein richtiger Welpenfan, aber wenn der dann in SEIN Zuhause einzieht...ich hoffe echt das es gut klappt!!!

Dabei
30 Dez 2011
Hey Katja, das hört sich ja schon super an! Spicy benimmt sich Nachts ja wirklich vorbildlich, Daumen hoch! Viel Glück für die Zusammenkunft mit Rusty, das wird schon ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo liebe Vanessa,

ja wollen wir doch hoffen das er sich weiterhin so vorbildlich verhält :) heute hat er noch kein einziges mal reingemacht ;)

Und das zusammentreffen mit Rusty war auch total super, was total süß ist...der kleine läuft ihm beim Gassi so süß hinterher :)

Daheim geht Rusty ihm aber ab und an auch ausm Weg wenn's ihm zu viel wird, der kleine würde sich immer gerne auf ihn drauf setzen, aber das findet er nicht ganz so toll und steht dann meist auf und geht weg und Spicy guckt ganz verdutzt! Achja übrigens hat er auch schon bei Rusty geguckt ob's da auch ne Milchbar gibt :) hehe

Dabei
30 Dez 2011
Süß, hat Elmo bei Lindas Loki auch gemacht :D
Wirklich toll, dass es bei euch so gut läuft, und Rustys Vermeidungsstrategie ist doch auch prima, so gibt es keine Fetzerei ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ja :) ich finde es auch total super das Rusty dann einfach auf steht und weg geht ;) die Reaktion ist sogar richtig klasse finde ich!

Und jetzt liegen die sogar nebeneinander und schlafen :) hehe...Rusty hat gar nicht gemerkt das Spicy immer näher an ihn rangerobbt ist, bis er schließlich ganz nah dran lag :)

Sooo und jetzt bin ich gespannt wie die zweite Nacht wird!

Dabei
21 Feb 2012
Hallo zusammen und einen guten Morgen erst einmal,

so jetzt ist die kleine Maus bei uns und ich muss sagen sie verhält sich wirklich vorbildlich.
Das erste gemeinsame Wochenende liegt nun hinter uns. Bis auf zwei kleine Zwischenfälle
ist alles wirklich prima verlaufen bisher.
Mit unsere Katze versteht sich sich bisher wirklich besser als gedacht. Wenn es Fibie aber dann zu bunt oder hektisch wird, dann fängt sie an zu knurren aber sie bleibt dennoch ruhig und besonnen.
Samstag hatten wir dann die erste Begegnung mit der Schäferhündin der Schwiegereltern.
Da diese aber noch recht stürmisch ist und spielen wollte hat sich die kleine bei uns versteckt und angefange zu knurren. Als sich Kira beruhigt hatt ging das ganze kanz entspannt weiter. Jeder lag auf seiner Decke und beobachtet den anderen wobei Piper kein so großen Intertesse an Kira gezeigt hat wie andersherum.
Bilder haben wir natürlich auch schon einige gemacht.
Jetzt liegt sie erst einmal ganz erschöpft unter meinem Bürostuhl und träumt.

Weiter Bericht folgen.

Anhänge

Dabei
30 Dez 2011
Toll Thomas, dass es bei euch auch so super läuft! Und vielen Dank fürs hochladen der Bilder, dass wo ihr beide die Katze anschaut ist ja herzallerliebst ;) "Schau mal Piper, das ist unsere Katze" :D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Oh ja mache ich gerne :)

Wie alt ist Cookie denn inzwischen? Und wielange hat es gedauert bis er stubenrein war?

Dabei
18 Mrz 2012
Also der kleine ist jetzt 14 wochen schon 41cm groß und 10,4kg schwer ..
mit dem stubenrein ging schnell also echt nach jedem spielen egal wie kurz oder lang es war trinken fressen und schlafen bin ich raus damit er ja nich reinmacht
wenn er keine lust hat macht er heut noch direkt vor die tür damit er wieder rein darf..ist ganz praktisch bei regen
anfangs hab ich ihn auch nicht bestraft .. er wusste ja vorher nie das er dass nicht darf..
jetzt macht er vielleicht alle 14 tage mal ..nach 3 wochen war er eigentlich schon zu 80% stubenrein jetzt passierts ganz selten mal..
freunden tröpfchen hinterlässt er öfter mal..:)

Anzeige:
Empfehlungen: