Hallo ihr lieben,
Erstmal nur kurz, nicht enttäuscht sein, da ich gerade nur schnell mit dem Handy schreibe und damit kann ich leider keine Fotos hochladen :-(
Aber: Die Nacht war der kleine Mann super brav! Hat in seinem Bettchen neben meinem Bett die GANZE Nacht durchgeschlafen! Nicht geweint, nicht reingemacht, er war einfach nur sooo brav! Um 22:30 waren wir das letzte mal draussen und dann heute früh um 06:30! Vorsichtshalber haben wir aber beide mit Hose und Pulli geschlafen...nicht das er nachts wach geworden wäre und wir hätten uns erst anziehen müssen

daheim ist er schon viel am hinterherlaufen, er kann aber auch mal in einem Zimmer bleiben ohne mitzulaufen...auf seinen Namen hört er schon richtig super, ruft man ihn (auch wenn er zb gerade in nem anderen Zimmer ist) kommt er total schnell angeflitzt!
Die Welt draußen ist er noch nicht so ganz geheuer! Vor unserem Haus auf der großen Wiese fühlt er sich sicher, aber weit vom Haus weg möchte er sich nicht entfernen, was er auch nicht muss...da geb ich ihm alle Zeit die er braucht!
Mit der stubenreinheit...naja da sind wir wohl noch nicht richtig darauf eingestimmt

ABER bisher hat er nur zweimal pippi in der Wohnung gemacht, dann aber nur auf die Decke die wir von der Züchterin mitbekommen haben (mit Geruch von Mama und Geschwistern!) warum das so ist weiß ich nicht!? Könnt ihr mir das vielleicht sagen? Auf den Boden hat er nämlich noch gar nicht gemacht!