Anzeige:

Oberammergau

Dabei
7 Jan 2012
Hallo,

ich war früher öfters im (Hunde-)Hotel Wolf in Oberammergau und war immer wirklich begeistert. Die bieten auch Kurse in allen Varianten des Hundesports an und natürlich kann man dort auch super spazieren gehen.
Hab dort nette Freundschaften geschlossen.
hotel-wolf.de

LG Heike

Anzeige:
Dabei
1 Jun 2011
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Hundehotel Moldan. Das war absolut klasse, ich war sowas von begeistert.

Von dem Hotel Wolf hab ich auch gelesen, aber das Hundehotel Moldan war dann nicht soweit zum fahren.

Ich kann es nur empfehlen.

Dabei
9 Jan 2012
Hallo,

wir waren letztes Jahr das erste Mal im Hotel Wolf, hat uns sehr gut gefallen, sicherlich zum empfehlen :)

lg, Coraline

Dabei
18 Jun 2014
Wir waren mit Cajun schon mehrmals in den Agiferien im Hotel Wolf. Es hat uns immer sehr gut gefallen.
Nun habe ich mich mit Sira für ein Seminar mit Lynn Hesel angemeldet. Sira wird dann erst 10 Monate alt sein und vielleicht nicht alles mitmachen. Mir gehts einfach um 1 Woche FERIEN. Ich freue mich schon jetzt drauf. Drückt mir die Daumen, dass sie dann nicht gleich das erste mal läufig ist.

Dabei
21 Feb 2011
Oh bei der Lynn. Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß. Sie macht wirklich tolle Seminare, ist eine super Trainerin und ein ganz lieber Mensch.

Dabei
21 Feb 2011
Welches Seminar besucht ihr denn?

Ich kenne Lynn schon seit ganz vielen Jahren. Schade, dass sie von uns einfach zu weit weg ist, sonst würde ich mir öfter mal ein Training (Dogdance) gönnen oder ihren "Tanztee" besuchen.

Dabei
18 Jun 2014
Wir besuchen den Trio Kurs, da wähle ich folgendes aus.
Nasenarbeit, Longieren JAD und Apportieren. Da kann sie mit 10 Monaten doch schon mitmachen. Dogdancing ist nicht so mein Ding. Ich bin halt ein Agiyfan:D

Dabei
21 Feb 2011
Ist doch auch gut. Wär ja langweilig, wenn alle die gleichen Interessen hätten.
JAD ist die Abkürzung von Jump And Dance und beinhaltet Agi, Longieren und Dogdance *gg*

Trotzdem viel Spaß. Oberammgau ist toll. Ich mag die ganze Gegend dort.

Dabei
21 Feb 2011
[OT]Es gibt da eine ganz witzige Geschichte einer Schweizerin. An die muss ich grad denken.
Sie hat in O`gau nach Seminaren geschaut und bei Mica Köppel Dogdance gebucht, obwohl sie Dogdance doof fand. Aber es gab nichts besseres :D Oton der Schweizerin.
Heute ist sie eine der Besten im Dogdance, die ich kenne. Sie ist irre kreativ, wirklich schauspielerisch begabt und zeigt Choreos, bei denen man entweder das Atmen vergisst, weil sie so fesseln, oder Tränen lacht, weil urkomisch.
Und deswegen besser niemals nie sagen :D[/OT]

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Gundi, wirklich eine witzige aber zugleich richtig schöne Geschichte!!! Zeigt mal wieder, dass man manchmal einfach etwas probieren und wagen muss... schön!! :)

Bea, oh wie toll!! Ich möcht nächstes Jahr evtl. auch mal ins Hotel Wolf zu einem Seminar. Welches weiß ich auch noch nicht so genau aber dieser Trio-Kurs hört sich schon mal sehr interessant an :)

Dabei
18 Jun 2014
@Gundi, schöne Geschichte, ob sie sich wiederholt?

@Skjona, Es hat so viele tolle Seminarangebote im Hotel Wolf, das ist ja gleich vor deiner Haustüre, du bist ja aus Bayern. Evtl. kommt in der gleichen Zeit Siras Züchterin mit und besucht den Agikurs von Regula Tschanz. Das ist auch sehr zu empfehlen. (Wenn der Hund schon alt genug ist, im 2016 passt dann bei uns)

Also wir freuen uns sehr auf den Triokurs, denn es geht ja nicht nur um mich. Vielleicht liebt Sira Agi gar nicht :(. Ich möchte einfach ein paar Tage mit Sira geniessen.

Dabei
21 Feb 2011
@Gundi, schöne Geschichte, ob sie sich wiederholt?
Wer weiß, Bea, vlt ;)
Du wirst auf jeden Fall sehr viel Spaß mit Lynn haben.
Sie ist auch eine begeisterte und irre gute Dogdancerin. Vor einigen Jahren ist sie sogar für D auf der Crufts gestartet.
Und wen das Fieber einmal packt......

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
-Gundi- Archiv 10