Anzeige:

Paddy's Privatflohmarkt

Dabei
20 Okt 2012
Beiträge
328
#1
huhu,
da ich immer wieder sachen habe, die ich nicht mehr brauche, werde ich die hier mal posten. vielleicht kann ja jemand von euch was damit anfangen.

hier habe ich vier flexi leinen, alle gebraucht aber funktionsfähig.

1351708337127.jpg

flexi classic 2 5 meter in blau für bis zu 25 kg
flexi 1-5 classic 5 meter in schwarz für bis zu 5 kg
flexi mini 3 meter in schwarz für bis zu 5 kg
flexi mini de luxe 3 meter in blau für bis zu 5 kg

preis: das was ihr bereit seit zu zahlen, versand kommt extra hinzu. aktzeptiere überweisung, paypal und barzahlung.
 

Anzeige:
Dabei
20 Okt 2012
Beiträge
328
#2
1361118380857.jpg 1361118298778.jpg


habe mal wieder ausgemistet und da blue neue sachen bekommen hat, sind die über.
ein norweger geschirr in mittelblau und beige von blair.de, ganz selten gebraucht, frisch gewaschen, wie neu
halsband und kurzführer in lila mit aussies drauf, gut erhalten ohne mängel, frisch gewaschen.
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben