Anzeige:

Peppo stellt sich vor

Dabei
28 Feb 2012
Hallo,
obwohl wir schon seit Anfang 2012 hier angemeldet sind, habe ich ganz vergessen uns einmal vorzustellen! :confused:
Aber jetzt :

Ich bin Katja aus der Nähe von Hannover, wo ich gemeinsam mit meinem Freund und unserem Aussie Peppo wohne.
Peppo ist jetzt etwas über ein Jahr alt, mein erster eigener Hund, wir besuchen fleißig die HuSchu und haben jede Menge Spaß zusammen.
Zusätzlich begleitet er mich 2-3x die Woche mit ins Jugendcafe(wo ich nebenbei ehrenamtlich arbeite) und hilft mir dabei Kontakt zu den Jugendlichen aufzubauen, ihnen Selbstvertrauen zu geben uuuuuund sich jede Menge Streicheleinheiten abzuholen:)!

Er ist immer gut drauf und hat den Schalk im Nacken sitzen :eek::cool:;)

so das war es vorerst :)

IMG-20121024-WA0003.jpg

Anzeige:
Dabei
30 Sep 2012
Hallo Katja ;)

Das du mit ihm ins Jugendcafe gehst find ich super! Wie läuft sowas denn ab?
Einen hübschen Burschen hast du da!! Woher kommt er denn?

LG Katja ;)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich wünsch dir viel Spaß mit uns (der verrückten Bande :D)

Dein Peppo ist ja wirklich wunderschön!!! UNd dass du ihn dort im Jugendcafe mit einsetzt finde ich richtig klasse, da bin ich schon auf mehr Infos gespannt :)

Dabei
28 Feb 2012

@kaettele: Du hast aber auch echt einen wunderschönen Hund!!! und einen tollen Namen :D

also ich bin 2-3x die Woche in einem Jugencafe aktiv, in das viele Jugendliche kommen die Probleme haben, sei es in der Schule/zu Hause etc. ...
ich bin da also beratend tätig und durch Peppo bekomme ich oft ganz schnell Zugang zu den Jugendlichen; ... Gespräche kommen schneller zu stande :)
Peppo darf seit er 12Wochen alt ist mit dorthin. Ich glaube, es ist mittlerweile so wie ein zweites Wohnzimmer für ihn ;) und er freut sich jedes mal riesig, wenn er weiß wo es hingeht
ah und Peppo kommt (leider) nicht aus einer Zucht. Sondern aus einer "Privathaltung". Die Besitzerin seiner Mutter wollte mal einen Wurf mit ihrer Hündin haben (alles gut geplant, hatte sich viele Infos von Züchtern etc geholt), das wussten wir aber erst, als wir uns die "Zucht" und die Welpen gesehen haben und es war um mich geschehen.

Geplant ist aber das der nächste Aussie, der einzieht(und ja es wird def. einen nächsten geben), aus einer richtigen Zucht kommt!!

Dabei
16 Jan 2013
Auch von uns ein herzliches willkommen!
Da hast aber einen Hübschen Kerl:) Ist doch nicht schlimm das er keine Papiere hat, haupsache er ist gesund, und die beziehung zwischen euch passt..

Was nützen die besten ASCA Papiere, wenn man mit dem Hund nicht klar kommt!! :cool:

Lg aus niederbayern
Denis,Lilya,Elias,Stella und Sky

Dabei
12 Dez 2012
Hallihallo in unsrer Runde :) Ich finde dein Engangement auch wirklich klasse!!
Peppo ist ein Black bi oder? Finde ihn sehr hübsch. :D

Dabei
8 Nov 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Peppo ist ja ein ganz hübscher junger Mann. Viel Spaß weiterhin mit ihm.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen dann hier bei uns Katja!!!! :)

Wie konntest du uns Peppo soooo lange vorenthalten??? FRECHHEIT! :D
EIn wunderschöner Hund und eine tolle Sache, die ihr da macht!!!!!

Dabei
28 Feb 2012
Ja Papier hin oder her, das stimmt schon. Allerdings muss man trotzdem gut aufpassen... Vermehrer etc. ...

Peppo ist eigentlich wohl ein black bi, momentan glauben wir aber, dass er wohl doch ein black tri ist.... Fell am Hintern und auch am Bauch färbt sich irgendwie braun :D

mal sehn! ;)

@Linda: Loki ist aber auch "superschön-black" :D

Dabei
7 Sep 2012
Auch von uns ein herzliches willkommen!
Da hast aber einen Hübschen Kerl:) Ist doch nicht schlimm das er keine Papiere hat, haupsache er ist gesund, und die beziehung zwischen euch passt..

Was nützen die besten ASCA Papiere, wenn man mit dem Hund nicht klar kommt!! :cool:

Lg aus niederbayern
Denis,Lilya,Elias,Stella und Sky
Ist leider OT: Aber so einen Blödsinn kann man eigentlich nicht unkommentiert lassen. Und wie gesund u. sorgfältig er gezogen wurde, zeigt ja schon sein MDR -/- Status.

Dabei
4 Mrz 2012
Ein hübscher Bub ist das, ich finde seine weißen Abzeichen total niedlich :D Und ich find's auch toll dass ihr Jugendarbeit macht, ich kenne auch eine Frau, die im Jugendcafé arbeitet und ich finde das echt eine super Sache! Oft erzählen die Jugendlichen da ja Dinge, die sie sich zuhause nicht trauen...

Empfehlungen: