Anzeige:

Pferd & Hund in Dortmund

Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
42
#1
Wer von euch ist denn am WE in Dortmund auf der Pferd & Hund Messe?


Ich bin am Freitag dort :-D
 

Anzeige:
Dabei
1 Feb 2009
Beiträge
21
#3
Hallo, wir fahren diesmal wohl nicht. Wir waren im Mai gaaaanz viel einkaufen und am Sonntag waren wir auf eine "Wir probieren es mal" - Ausstellung.


Viel Spass allen, die dort sind.

LG Manuela
 
Dabei
20 Mai 2009
Beiträge
44
#4
Wir fahren am Sonntag und ich freu mich schon drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber ohne die Hundis!!!
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#6
Soooo, wir haben unseren ersten Tag in Dortmund hinter uns!

MENSCH meine Füße Brennen und mein Geldbeutel ist alle*g*
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.367
#7
Amazing Angel hat gesagt.:
Soooo, wir haben unseren ersten Tag in Dortmund hinter uns!

MENSCH meine Füße Brennen und mein Geldbeutel ist alle*g*
Wir sind auch wieder zurück-vor allem die Augenuntersuchung war streßig.Wir mußten ziemlich lange nach Pearlys Chip suchen und dann noch warten,warten,warten.Wenn wir nicht Nicole und Sandra zum plauschen gehabt hätten,wär es tödlich langweilig gewesen.
Leider mochte Pearly den portugisischen Richter so garnicht leiden und promt bloß ein G bekommen.na ja vielleicht sind wir ja morgen bei dem deutschen besser drauf :mrgreen:
 
Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
821
#8
Wir waren auch gestern dort.Viel gesehen habe ich nicht aber beide die Augen untersucht ;-)
Und dann wurde das so voll das ich mit meinen Jungs lieber wieder abgehauen bin.
Schön das ich dich Nicole und Birgit auch mal wieder gesehen habe ;)

LG
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
42
#9
Favorite´s hat gesagt.:
Schön das ich dich Nicole und Birgit auch mal wieder gesehen habe ;)
LG
Fand es auch schön euch mal wieder zusehen :-D

Vielleicht komm ich nächsten Sonntag ja mal vorbei :wink: schade das ich es nicht vorher gewusst habe, hätte Miro sicher auch angemeldet, ist ja gleich vor der Haustür :mrgreen:
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben