Anzeige:

Purina Pro Plan

Dabei
5 Mai 2012
Kann mir jemand was über dieses Futter sagen? Bei mir baut sich die Herstellerseite nicht auf.
Ein Bekannter sagte mir das wäre ein Super Futter. Ein Vertreter hätte es ihm empfohlen. Das Futter wäre so toll das man sich am Anfang nicht wundern soll wenn der hund 2-3 Tage kein Stuhlgang hätte! Das Futter würde fast komplett verwertet vom Hund.
Gut kann das ja nicht sein wenn ein großer 30 kg schwerer Schäferhund mal 2-3 Tage keinen Stuhlgang hat !

Kennt jemand dieses Futter, oder kann mir jemand darüber was sagen?

Anzeige:
Dabei
16 Jul 2013
Bitte unterstützt nicht Purina. Das ist eine der schlimmsten Futterhersteller überhaupt, die sind bekannt für grausame Tierversuche. :( Google erzählt dir da mehr.

Dabei
28 Feb 2013
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Pro Plan Puppy Huhn und Reis ....z.b .. hat nur 20 % Fleischanteil ob das gut für so viel Geld wage ich zu bezweifeln [/FONT]:confused:

Dabei
16 Jul 2013
2-3 Tage halte ich für überhaupt nicht normal, mein Schäfi hatte gute 40 Kilo und trotz Getreidefreien Futter täglich sein Geschäft (sogar 2 mal)

Dabei
30 Sep 2012
Kay hat das Puppy als Welpe bekommen und nicht vertragen. 3-4 Häufchen am Tag. Jetzt mit Wolfsblut sins 2....

Dabei
5 Mai 2012
Mir tut der Hund leid, ich hätte gerne aktuelle Infos damit ich es dem Besitzer vor den Latz knallen kann. Der ist voll Resistent er glaube allen anderen mehr als denen die er kennt.
Es ist ein Schäferhund hat jetzt mit 9 Monaten schon 35 kg (ist das nicht zu viel). Groß ist er wie Sam 59 cm.
Seit neusten hat er ein Problem mit den Analdrüsen, sind wohl immer verstopft und er hatte sie an beiden Hinterbeinen auf der Seite sich wund geschleckt weil ihn das mit den Analdrüsen gestört hat. So hat es mal der TA gesagt. Jetzt hatt er grad kein Antibiotikum mehr bekommen und keine Salbe mehr, jetzt fängt er wieder an zu schlecken? Kann es sein das manche Hunde das sehr oft bekommen. Hat doch was mit Kotabsatz zu tun oder?

Dabei
17 Jun 2013
Wir hatten es auch eine Zeit lang ... aber unsere Maus hat´s nicht vertragen bekam rote kahle Reis am Kinn (lt Tierarzt zu viel pfl Eiweiß). Mit Antibiotika gings weg und wir wechselten auf ein anderes Trockenfutter... der Sack wird jetzt noch verfüttert dann gibts pures Fleisch!

Anzeige:
Empfehlungen: