Anzeige:

Puuuuhhh...

Dabei
7 Okt 2011
Krimi am frühen Morgen....sitze mit nem Pott Kaffee an der offenen Terrassentür und traue meinen Augen nicht....da steht kein Pferd auf dem Flur, sondern ein Reh im Garten.....zack die kleine G9 geschnappt...im Bogen auf die offene Tür zu....Hunde....ja die lagen ganz ruhig bei mir mit einem BLEIB versehen....einen Schritt auf die Terasse....Tür zugezogen ....und Schuß.
So langsam glaube ich, was bei uns die Karnickel, sind hier die Rehe....und wieder mal Glück gehabt mit meinen Mädels....puuuuhhhh....die hatten nämlich noch nicht gefrühstückt

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
ach neeee...wie cool ;) wie kommt das reh denn in den garten wenn ich fragen darf?

und toll das du es geschafft hast davon ein foto zu schiessen....ich wäre wahrscheinlich viel zu hibbelig dazu gewesen :D

Dabei
7 Okt 2011
Ich denke mal durch oder über die Hecke...ich habs ja erst gesehen, als es genau vor meiner Nase durch die Tür zu sehen war :)

Jack

Prinz Jack´s Mami
Dabei
27 Mai 2013
Na, wenn das nicht mal eine aussergewöhnliche Überraschung ist :)

Dabei
15 Mai 2012
Oh ich mag auch ein Rehlein hier haben :D:D aber vermutlich liegen die eh im hohen Gras rund ums Haus :)
wie ging es dann eigentlich mit dem reh weiter? Habt ihr es dann wieder aus dem Garten bekommen?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
WIe cool! Da steht doch tatsächlich ein Reh mitten auf dem eigenen Grundstück! Sowas will ich auch mal erleben! :D

Dabei
7 Okt 2011
Hmmm...es hat mich lange intensiv angeschaut und ist dann gemächlich hinter den Schuppen und durch ein Loch in der Hecke ab in das wogende Kornfeld. Gut, dass ich die Terrassentür noch geschlossen habe, denn als ich mich umdrehte standen meine neugierigen Mickymäuse schon lauernd dahinter...ich dachte, die täglichen Begegnungen mit diesen Rehen auf unseren Streifzügen wären kaum zu toppen, aber sowas tzzzzz. Letzes Jahr waren es Stallkaninchen, die hier das Grundstück besuchten und natürlich immer wieder Riesenmöwen und Katzen....heute morgen dachte ich an Halluzinationen :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jul 2012
@loki: dann kannst auch zu uns kommen. bei meinen eltern liegen auch im winter die rehe unterm apfelbaum und sonnen sich oder stibitzen den amseln die äpfel...leider fressen sie im frühling auch jegliches grün

Dabei
24 Sep 2012
Ist doch voll schön sowas zu erleben.=) Solang es kein gefährliches Tier ist, mag ich die auch im Garten haben.

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben