Anzeige:

Red Merle Junghund Milow

Dabei
10 Jun 2012
Leider müssen wir uns von unserem 5monate altem mini aussie rüden trennen, da sich unser ersthund nicht mit ihm versteht.
Der kleine ist ein aufgeweckter freundlich verspielter hund, der menschen von groß bis klein kennt und liebt. Auch gegen seine Artgenossen hat er nichts und lädt gerne zum spielen ein.
Der kleine mann kann kleinere kommandos und ist stubenrein.
Er ist geimpft, regelmäßig entwurmt, gechipt und bekommt regelmäßig spot on gegen flöhe etc.
Bei Fragen einfach mailen :( 482289_546998042000983_1841166910_n.jpg

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Feb 2011
Oh je, das ist wirklich traurig. :(
Hättest du vlt ein oder zwei Fotos von ihm, die du hier einstellen kannst?
Und du könntest es noch über Aussie in Not versuchen. Lena hilft dir sicher gern bei der Vermittlung.
http://www.aussie-in-not.at/

Dabei
30 Dez 2011
Das wollte ich auch gerade vorschlagen ;)
Schade, dass es bei euch nicht klappt :( besteht keine Chance am Zusammenleben zu arbeiten, dass es für alle Beteiligten ertragbar wird? Eventuell auch mit proffessioneller Hilfe?
Ansonsten würde ich mich wirklich bei aussies in Not melden :D und die Bilder nicht vergessen, um die Herzen zu erweichen ;)

Dabei
10 Jun 2012
Ja das ist es, aber die chemie zwischen den beiden passt wohl einfach nicht.
unser großer ist nur noch gestresst.

Dabei
15 Mai 2012
Oh das tut mir sehr sehr leid für euch und ich drück die Daumen, dass er einen tollen Platz bei lieben Menschen findet!!

B

Bautienchen

in dem alter würde ich als aller erstes die züchter/-in anrufen und fragen ob sie ihn nicht lieber zurück nimmt und sich selber wieder um ein gutes zu hause kümmert oder wurde das bereits abgelehnt?

Dabei
24 Sep 2012
Das tut mir leid für euch, muss sicher sehr schwer sein den kleinen Welpen abzugeben. Viel Glück bei der Suche.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, beim Züchter würde ich auch nachfragen, vielleicht kann euer Züchter den Kleinen erstmal übernehmen. Schön ist es natürlich, wenn ihr den neuen Besitzer auch kennenlernt - immerhat hat der kleine Milow jetzt die letzten Wochen bei euch verbracht.
Es tut mir wirklich leid für euch und auch die beiden Hunde, dass es NICHT klappt. :(

Dabei
24 Jan 2008
Ich will ja nicht vorgreifen -aber ich persönlich würde an die Decke springen ,wenn ich nicht zuerst gefragt werde.wir hatten ja das Glück ,das Paddy sich so schnell für Blue entschieden hat ,aber wir hätten ihn auch aus HH abgeholt wenn es nicht geklappt hätte.

Dabei
18 Mrz 2012
aus welcher Zucht kommt der Kleine denn? Übrigens würde ich auch mit dem Züchter sprechen, viele haben ja im Vertrag auch ein Vorkaufsrecht stehen

Dabei
13 Feb 2013
wenn ich jetzt schon die zeit hätte, würde ich den zwerg sofort nehmen.
tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat :(

Dabei
15 Nov 2012
Ach Gottchen den hätte ich ja sofort genommen wenn jetzt nicht in 3 Monaten erst der Umzug anstehen würde :( Traumhaftes Kerlchen :)

Empfehlungen: