Anzeige:

RelaxoPet / RelaxoDog

Dabei
17 Apr 2015
Beiträge
31
#1
Kennt es jemand? Hat das jemand? Ist (grob zusammengefasst) eine Entspannungs-JukeBox für Hunde...


Wir testen es gerade den zweiten Tag und es ist echt faszinierend zu sehen wie die Hunde richtig wegschlummern. Der Sheltie verfiel gestern in richtigen Tiefschlaf mit Träumen und Bellen und der Aussie machte beim schmusen die Augen zu. Jetzt gerade nutzen wir es in der Mittagsruhe. Langfristig möchte ich es einsetzen, damit die Hunde etwas entspannter alleine bleiben - anfangs bellen sie zurzeit nämlich wenn wir das Haus verlassen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige:
Dabei
17 Apr 2015
Beiträge
31
#3
Ist so ein Sound-Modul, was Entspannungsmusik abspielt und zusätzlich niederfrequente Töne, die der Mensch nicht hört aber die Hunde, die wohl entspannend wirken. Keine Ahnung wie aber im Kurzzeittest bringt es tatsächlich einen Effekt. Hat auch gute Bewertungen bei Amazon, kannst ja mal gucken wenn es dich interessiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
10 Mrz 2012
Beiträge
289
Alter
32
#5
Ich kenne es. Hatten wir damals, als ich noch im Tierheim gearbeitet habe für einen sehr gestressten Hund. Hat leider nix gebracht
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben