Die Bilder sehen ja richtig klasse aus, aber das schönste ist ja das es im moment so tolles Wetter ist um richtig gute Bilder machen zu können :-D :-D :-D
Deine Bilder sind, wie immer, total genial. Immer wieder schön anzuschauen.
Wie war das noch mit dem Kaffee im Februar??
Am 24.2. fällt Agi allerdings aus. Karin und ich sind auf Delegiertenversammlung (Pflicht, leider)
in Frimmersdorf.
schade, leider hab ich am 17. Arbeitsdienst. Ich würd dann mal sagen, wenn zuhause nichts dawzischen kommt und das Wetter trocken bleibt, komme ich am 2. oder 9. März.
Hallo,
bei so schönen Bildern kann man nur noch staunen, echt klasse. Ich bekomme so etwas leider nicht hin und muss immer Freunde bitten, meine Wuffis zu fotografieren.
Ich bin eigentlich auch zu geizig, gerade ich als Schülerin, aber nun habe ich ja auf ein neues Tele gespart und da gebe ich dann auch einmalig mal etwas mehr aus. :-D
also wenn ich mir nen neues Tele holen würde, dann auch ein richtiges, 1000 Euro da ist dann doch ne Schmerzgrenze bei mir erreciht, da geb ich das Geld lieber für die Kinder aus . Aber vielleicht gewinnen wir ja im Lotto, dann gibts auch sofort ne neue Kamera dazu
Ich möcht auch Hausfrau sein xD Immer wenn ich in der Schule sitze ist draußen schönes Wetter und sobald man Zuhause ist ziehen sich die Wolken zusammen -.-
So ärgerlich...
Aber jetzt zu deinen Bildern
Ich finde sie total klasse!!! Vorallem Richy, ein Traum (für mich, obwohl ich eig red merles nicht mag...)