Anzeige:

Romeo auf Tauchgang

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein kleines bisschen was von uns. Gestern hab ich mir mal wieder die Kamera geschnappt und Romeo auf seinem Tauchgang fotografiert.

Und heute Morgen stand eigentlich ein Shooting von meinem kleinen und Sunny an, aber... mein Akku oder meine Kamera hat versagt. :roll: Die müssen wir jetzt wahrscheinlich erstmal einschicken.
Ein Bild von den ganz wenigen zeige ich euch aber mal.

...

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
spitzen Fotos :-D

Soso du warst mit Romeo verbotener weise auf einen Spielplatz? :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Danke euch dreien.

@Nicole:

Wie kann das nur? :mrgreen: In einem anderen Forum wurde ich gerade auch gefragt.

Also, für alle Mütter und Väter und sonstige Menschen die das nich gerne sehen:

Dort besteht kein Verbot zum mitführen von Tieren (Zumindenst steht nirgends ein Schild). Zudem sind wir nur da, wenn keine Kinder da sind. Auch achte ich darauf das er sich dort nich löst. Es ist ein großes Gelände, dort ist auf einem kleinen Stück der Sandfläche ein Spieplatz, der Rest ist nur Sand und dort stehen Bänke.

Ich habe dort noch nie jemanden getroffen und er ist auch immer an der Leine, nur für das Foto heute durfte er mal ohne Leine posen.

Ich weiß, dass es viele nicht gut finden. Aber ich passe ja gut auf, es wird nichts beschädigt, zudem gucke ich auch vorher ob Verletzungsgefahr für Romeo besteht.
Eigentlich sollte das heute Morgen ein richtiges Spielplatz-Shooting werden, aber meine Kamera wollte ja nicht mehr. :-? Dennoch gibts bestimmt bald noch viiel mehr Spielplatzfotos.
Und jetzt ganz schnell... *duck und weg* :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
@July: weist du ich persönlich habe nix gegen Hunde auf dem Speilplatz, nur gegen die Haufen! :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
@July: weist du ich persönlich habe nix gegen Hunde auf dem Speilplatz, nur gegen die Haufen! :mrgreen:
Das wird immer schön auf dem Weg dorthin erledigt. :mrgreen:

Denn dagegen habe ich auch was. :-| Ist schließlich noch nicht so lange her, wo ich noch aufm Spieplatz war zum spielen. :lol:

Dabei
7 Apr 2008
Jap, kann mich auch nur anschließen. Die Fotos sind total klasse geworden und Romeo ist total süüüß.

LG Katja

Anzeige:
Empfehlungen: