Sunny & Romeo - Comeback (7.6. - S.1)

Dabei
7 Jun 2010
Beiträge
9
#1
Hallo :-D

jetzt gibts erstmal eine ordentliche Fotoflut der letzten drei Tage - so gehört sich das bei einem Comeback. Bitte berücktsichtigt dass ich fast 1 jahr nicht fotografiert habe :lol: ich bin trotzdem zufrieden, hoffe aber dass ich wieder mehr routine reinkriegt.

Also erstmal von Samstag, in einer viel zu heißen und hellen Mittagssonne :-D

































 
Dabei
7 Jun 2010
Beiträge
9
#2
Dann von gestern morgen gegen 6Uhr am Aue-See :-D































Einfach nur schön da :lovemetoo: schade dass wir so selten hinkönnen..





































das halsband pass ja gut zu romeo :lol: kleiner king ♥



♥♥♥



Man sieht mir irgendwie an dass ich die nacht davor durchgemacht habe oder? :lol: Ich mag die Bilder trotzdem ♥





Und zum Schluss noch meine Favouriten vom Metzo ♥





 
Dabei
7 Jun 2010
Beiträge
9
#3
Und jetzt noch von den Einzel-Spaziergängen gestern abend, leider teilweise ohne Sonne.

Erstmal die von Sunny ♥



















Zsm mit meiner Mum ;)









Und ich mit meiner Maus ♥ :-D



Wahnsinn wie groß ich bin :shocked: :mrgreen:















 
Dabei
7 Jun 2010
Beiträge
9
#4
Und zum Abschluss dann noch die Bilder von Romeo :-D

Gleichzeitig stell ich euch mal meinen Freund vor, der seit 3 Monaten nun bei mir in dem Haus meiner Eltern wohnt :-D



















Ein kleiner Käfer ♥



Und jetzt mal mit meinem Freund, mir und zusammen :)











ca 20 m weit rennen während der selbstauslöser tickt und der hund freut sich nen ast, dann sieht das erstmal so aus :lol:



hat dann aber doch nochmal geklappt :-D ♥

 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
37
#5
danke für die vielen tollen Fotos :-D :-D sehen doch gut aus :-D


Hat Sunny schon ein graues Schnäutzchen bekommen??
 
Dabei
7 Jun 2010
Beiträge
9
#6
Vielen Dank Nicole :-D

Ja, hat sie. Aber das hat schon mit 4J. angefangen ♥ ich liebe ihr grauschnäutzchen
 

Ähnliche Themen


Oben