Anzeige:

Rüde einer Freundin besteigt ständig meine Hündinnen

Dabei
9 Dez 2011
Hallo,
Ich muss mal Frust ablassen.
Der Rüde einer Freundin (ca 5monate) bestieg vor ein paar Wochen nach ausgiebigen Spielen Freya,hörte auch nicht auf als ich ihn weg schubste.
Heute das gleiche bei Punkt,ständig und immer wieder...
Er raffte es aber auch nicht wo Punkt ihn gemaßregelt hat.
Keiner meiner Hündinnen ist oder war läufig.

Das war so stressig und nervig,das ich regelrecht sauer auf diesen Hund bin.
Was kann man dagegen machen?

Anzeige:
Dabei
7 Nov 2013
Ich finde ja am besten ist es, wenn man sich da bei dem Besitzer ein bisschen Luft macht! Einfach mal sagen was du denkst.. "Hey, das stört mich und man muss was dagegen machen! Weil so macht es mir kein Spaß die Hunde zusammen zu lassen"
Bei mir hat es zwar nichts mit Besteigen zu tun, aber manchmal hab ich schon hier und da meine Bedenken wenn mein mini Aussie mit einem riesen Schnauzer spielt o.ä.! Und wenn der Besitzer dann noch daneben steht und nicht mal richtig hinsieht und sich dann beschwert wenn ich verzweifelt versuche den Hund abzuwehren, weil Barney bei mir Schutz gesucht hat (manchmal wird es ihm bei großen Hunden kurz zu viel), sag ich auch direkt was ich davon halte. Nämlich nichts.
Wenn sich ein Hund bedrängt fühlt greift man ein. Wozu sonst steht man denn daneben. Mein Hund ging auch schon Hündinnen tierisch auf die Nerven und dann nehme ich ihn ohne Aufforderung weg.
Ist doch ganz normal, dass jeder anständige Besitzer Gedanken macht.

Dabei
9 Dez 2011
Die Besitzerin war nicht dabei,hab auf den kleinen Mann aufgepasst.
Pünktchen hat ihn immer weg gejagt und gequikt,aber er hörte einfach nicht auf.
Hab ihn dann auch wieder an die Leine genommen, das hat mich alles so angestunken.

Bei Freya war sie damals dabei,hat aber auch nix gemacht dagegen.
Ich musste ihn dann immer weg schubsen und meine Maus auf den Schoß nehmen.

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben