Anzeige:

Sabern

Dabei
25 Nov 2011
Hallo zusammen meine Hündin (Maya) ist jetzt ein Jahr geworden seit ca. 4 Wochen fängt Sie an zu sabbern. Es ist nicht immer sehe es oft wen Sie uns beim essen zuguckt oder draußen wenn Sie viel läuft. Haben eure Hunde das auch? Sind so richtige Fäden.

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
Amy hat auch vor nicht so langer Zeit angefangen ;D Also, es läuft nicht in den Fäden raus, aber vor allem vor dem Essen sieht man, wie ihr das Wasser im Mund zusammen läuft :D
Nachdem sie gespielt hat, ist die Zunger auch nasser, allerdings eher schaumig, glaube ich.
Wenn es dir sehr stark vor kommt, solltest du vllt mal in Maul gucken oder zum TA gehen - vllt hat sie da ja auch irgendwas ;)

Dabei
16 Mrz 2010
Meine "ziehen Fäden" wenn wir etwas essen und sie nix bekommen ;) ansonsten sabbert Enya gar nicht und der Merlin nur ein bisschen...

Dabei
20 Feb 2012
hugo hat nach längeren spaziergängen manchmal ein bisschen "schnodder" an den mundwinkeln.. aber fäden zieht er zum glück noch nicht:D

Dabei
20 Feb 2011
ich würde sonst ins Maul schauen ob da alles ok ist (Zähne, hängt was zwischen den Zähnen)
Ist eher ungewöhnlich das Aussies sowas machen (es sei denn wie Scotty geschrieben hat es geht um essen)

Beim Rüden kann sowas kommen wenn er läufige Hündinen toll findet..aber Hündin..mhm

Dabei
6 Nov 2012
hallo ihr,
bin etwas besorgt um meine isie! sie hatte heute 2 mal flüssigen durchfall. jetzt sabbert sie immer! sie sabbert sogar beim schlafen!!! es läuft ihr richtig aus dem maul raus. sie ist sonst total normal und ist wie immer. isie trinkt gut und hat wohl auch hunger aber ich hab sie auf diät gesetzt. aber was kann das denn nur sein???
ich gehe wohl besser morgen mit ihr zum arzt. was meint ihr?

Dabei
6 Feb 2012
Hallo Melanie,
das Sabbern deutet darauf hin, dass ihr übel sein könnte. Passt zum Durchfall. Spuckt sie? Hat sie irgend etwas draussen aufgenommen? Wenns nicht besser wird, würde ich morgen auch gleich zum TA gehen. Ansonsten auf jeden Fall beobachten. Ich drück die Daumen, dass es ihr bald besser geht. :)

Dabei
24 Sep 2012
Hallo,
meine hatte ja auch Durchfall. Vielleicht misst du bei ihr mal ob sie Fieber hat?
Ich wünsch deiner Isie auch gute Besserung.

Dabei
28 Feb 2013
Unser Smoky tropft regelrecht aus dem Maul wenn er bei uns am Tisch oder allgemein bettelt............

Dabei
22 Mrz 2013
Ich kenne das nur, bei einem von meinen beiden Beagles. Wenn er auf`s Futter warten muss oder bei gut riechenden Essen zuschaut, läuft es wirklich in langen Fäden heraus. :rolleyes:

Dabei
6 Nov 2012
moin ihr lieben,
danke für eure antworten. an übelkeit hab ich auch gedacht aber da ihr verhalten ganz normal war, dachte ich wieder dass das nicht sein kann. ja, sie muß irgendwas aufgenommen haben. nur was? da wir leinenzwang haben, hatte ich sie die ganze zeit unter kontrolle. ich dachte an einer leichten vergiftung nur woher, weiß ich nicht. ist auch egal jetzt, denn es scheint vorbei zu sein. sie hat eben normalen stuhlgang gehabt und das sabbern ist auch weg. aber das hat mir gestern abend echt angst gemacht. mit futter warte ich noch bis heute nachmittag, dann sind die 24 std. um und dann gibt es reis mit hühnchen:eek:.

Dabei
24 Sep 2012
Chanti hat als Schonkost gekochtes Hühnchen mit gekochten Karotten bekommen. TÄ meinte dass sie irgend einen Dreck gefressen haben muss, wir wissen aber auch nicht woher. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, kann ja auch was in der Wohnung gewesen sein.

Dabei
6 Nov 2012
na klar! ich denke auch das sie da irgendwas gefunden hat. ich sauge und wische zwar jeden tag aber hab scheinbar was übersehen:rolleyes: na gott sei dank ich aber alles wieder ok!

* evi: hühnchen mit karotten klingt auch sehr lecker!
* marit: jaaa da hab ich auch schon jemanden im verdacht....:mad::)

Dabei
24 Sep 2012
Solange es ihr jetzt wieder gut geht. Wir passen jetzt auch noch viel besser auf, dass sie keinen Dreck frisst.

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben