Anzeige:

Sam Zahn, normal?

Dabei
5 Mai 2012
Zahn August.jpg

Hat Sam jetzt ein Loch im Zahn? Oder fällt der noch raus? Der hat auch ne andere Farbe als die anderen.

Anzeige:
Dabei
5 Mai 2012
Bei Sam ist das viel weiter hinten, dort wo mein Daumen ist, ist der Eckzahn! Fällt der noch raus?

Dabei
27 Jun 2012
guck doch bei Sam einfach mal, ob der Zahn wackelt. wenn der zahn wackelt, fällt er noch raus (oder wird raus gefallen, ich hab bei meinen Hunden die Wackelzähne immer gezogen ... *g*). Ansonsten mal beobachten und notfalls zum TA. So nen Loch im Zahn ist dann doch doof.

Dabei
9 Feb 2011
Der sieht ja ziemlich klein aus im Gegensatz zu den anderen.
Ich denke, der fällt noch raus..

Alle anderen sind ja schneeweiß und scheinbar recht neu - wäre ja schon komisch, wenn ein neuer Zahn innerhalb weniger Tage oder Wochen schon so stark verfärbt wäre und ein Loch hätte ^^

Dabei
19 Aug 2011
Biko ist im Moment auch in der Zahnung und bei ihm fehlt auch nur noch der bei die besagte Zahn auf jeder Seite sowie oben und Untern als auch drei eckzähne.
Ich denke, ich kann dich beruhigen, Bikos Backenzahn sieht im Moment auch nicht sooo dolle aus, aber das kommt daher, da er schon wackelt und an der Stelle auch leicht blutet, weswegen er dreckig, bäh und "krank" aussieht.
Aber ich mache mir da absolut keine Gedanken, da er in den nächsten paar Tagen eh raus fallen wird ;)

Dabei
30 Dez 2011
Sieht ja so aus, als wäre Sam grad im Zahnwechsel, wenn man sich die anderen Zähne anschaut. Deshalb würde ich schätzen, dass es sich um nen Milchzahn handelt, der eh bald ausfällt ;)

Dabei
5 Mai 2012
Hallo, wollte nur mal den aktuellen Stand schreiben. Der Zahn ist raus, er sah aber noch richtig schrecklich aus und hat nicht gewackelt. Jetzt hatte ich 2 Tage nicht geschaut jetzt ist er raus. Gott sei Dank

Empfehlungen: