Anzeige:

Schaut das mal an!

B

Bautienchen

ws soll denn bitte 25 % hybrid bedeuten? oh man bei so anzeigen krieg ich ja das kotzen : weißer eisbär und ein braunbär. hallo es sind doch immer noch hunde und eine welpenanzeige hat meiner meinung nach keine verniedlichungsformen nötig. da geht es um etwas (tot-)ernstes!!!

Dabei
30 Sep 2012
Wie kann man sowas nur tun?! Der weiße Welpe sieht auf keinen Fall sehr gesund aus...Ich mein ich kann mich irren aber die meisten die SO weiß sind sind blind oder taub...
ja mindestens genauso schlimm..."und haben wenig Geld"....und ein "einer von der helleren Sorte"....:mad:

Dabei
6 Aug 2012
moin moin :)

bei der 1. Anzeige hab ich letztens mal "spaßeshalber" angerufen.....die Frau hat echt nen Schaden :(

Ruft da mal an.....und fragt mal wegen Impfungen und Untersuchungen usw

Ich wollte auch mal wissen, was 25% Hybrid heißt

da ist ein Bulli mit drin

Eigentlich hat die Frau wohl eine Katzenzucht und keine Ahnung wieviele Hund.....ich glaub die vermehrt alles was sie auf dem Hof hat

Dabei
20 Okt 2012
daher das gestromte fell und der eigenartige kopf. hab mich schon gewundert was für nen listenhund man da mit reingebracht hat.

Dabei
6 Aug 2012
Wenn ich so ganz mutig wäre, würde ich da ja gern mal hinfahren....die ist echt der negative Oberhammer

Dabei
6 Aug 2012
also, wenn es da so aussieht( zugeht), wie ich es mir nach dem Telefongespräch vorstelle....würde ich wahrscheinlich das nächste zuständige Amt anrufen

Dabei
27 Mrz 2012
Ah, okay. Ich dachte, du würdest dann versuchen, mit diesen Leuten zu reden und hatte mir das ziemlich sinnlos vorgestellt.

Dabei
6 Aug 2012
Ich hatte sie ja schon am Telefon, weil ich wissen wollte was 25% Hybrid bedeutet

Ruf sie mal an....und mach dir dein eigenes Bild :)

Sobald du anfängst Fragen zu stellen wird sie komisch und textet dich dicht

Dabei
18 Mrz 2012
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, warum immer noch so viele Leute ernsthaft der Meinung sind, Zuchtverbände, Papiere, Stammbäume und und und seien überflüssig...

Dabei
9 Feb 2011
Ist doch nicht abfällig, die haben nunmal ein bestimmtes aussehen ^^
Das könnte allerdings erklären, warum das nicht in der Anzeige steht

Dabei
23 Jun 2012
ich fand die aussage auch abfällig. hört auf mit sowas. listenhunde sind auch hunde und diese ganze kampfhundhysterie is sowieso zum kotzen. nur weil er die und die rasse hat, isser noch lange nich gefährlich und böse^^ ich dachte wenigstens in solch einem forum gibts weniger vorurteile, schade eigentlich...

und bulldoggen sind zb keine kampfhunde^^

aber die frau scheint echt nich ganz dicht zu sein. leider gibts immer mehr die sinnlos irgendwelche hunderassen vermischen und vermehren. traurig :(
und die welpen auf dem bild, besonders der weiße, sehn nich wirklich sooo gesund aus :(

Dabei
18 Mrz 2012
Leute regt euch ab. hier hat sich doch nur jemand gewundert, dass der Hund für einen Aussie einen seltsamen Kopf hat, niemand hat auch nur ein schlechtes Wort über Listenhunde verloren. nicht immer schlechte absichten überall hineinlesen.

Dabei
21 Feb 2011
nicht immer schlechte absichten überall hineinlesen.
Danke Anna, das fällt mir in letzter Zeit wieder häufiger auf.....egal, wie man schreibt, was man schreibt.....irgendeiner nimmt es immer persönlich.
Also bitte, lest nicht irgendetwas hinein, was nirgends geschrieben steht.....und das bezieht sich nicht nur auf dieses Thema. OT fertig.

Solange es Menschen gibt, die genau solche Hunde kaufen, solange wird es andere Menschen geben, die solche Hunde produzieren. So einfach ist das.......keine Nachfrage, keine "Designerdogs".

Dabei
20 Okt 2012
das war nicht abfällig, nur sind listenhunde die einzigen hunde mit diesem gestromten fell und ich war mir nicht sicher, ob da ein bulli oder ein staff drin sein könnte.

Dabei
11 Nov 2012
Das wiederum stimmt nicht. Boxer koennen auch gestromtes Fell haben und gehoeren nicht zu den Listis. Ebenso wie einige andere Molosserartige. Demzufolge kann man das so nciht sagen. Ansonsten sind diese Vermehrungen ein Graus. Mehr kann ich dazu noch nicht mal mehr sagen.

LG

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
das war nicht abfällig, nur sind listenhunde die einzigen hunde mit diesem gestromten fell und ich war mir nicht sicher, ob da ein bulli oder ein staff drin sein könnte.
Da stimme ich Hudson voll und ganz zu .. Es gibt einige "Nicht-Listenhunde", die ebenfalls gestromtes Fell haben. ;) Sogar Hütehunde:
glo20002.jpg

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Stimmt, hab ich ganz vergessen. Bei den Belgiern gibt's das aber nicht, oder?
Okay, jetzt wird's arg OT! :D

Dabei
9 Feb 2011
Naja, wir kenne die Leute ja nicht ^^
Vllt informieren die sich schon länger über Aussies und wollen unbedingt einen haben, und da dachten sich die Freunde/Verwandten (hab's grad vergessen) "Hey, erfüllen wir denen den Wunsch!" und da die doch immer von der tollen, bunten Rasse geschwärmt haben, muss es genau so einer sein ^^

Ich finde die Anzeige auch schwachsinnig, aber ohne die Menschen tatsächlich zu kennen, weiß man nie, wie genau das wirklich ist ^^

Anzeige:
Empfehlungen: