Schneerunde am Mittwoch?

Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#1
Hallo zusammen *wink*

es schneit wieder *freu*, nur leider muss ich nachher in die uni...und morgen auch den ganzen tag...
hoffentlich bleibt es bis mittwoch noch liegen

hätte denn am mittwoch jemand zeit und lust für einen spaziergang ? (dann hoffentlich im schnee?)
castrop...dortmund....herne....so um den dreh? (hauptsache mit den öffis erreichbar :) )

würde mich freuen wenns klappen würde
 
Dabei
19 Aug 2008
Beiträge
28
#2
schae für einen kurzfristen spaziergang ist herne, dortmund wohl doch zu weit aber ich überlege es mir noch mal
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#3
huhu :)

also wenn sich keiner mehr für mittwoch in der umgebung meldet - in bielefeld war ich auch noch nie unterwegs :)

wie ist das denn so zu erreichen? ich meine bis zum bhf wäre mir klar...aber gibts denn dann in der (erreichbaren) umgebung was schönes zum laufen?
 
Dabei
19 Aug 2008
Beiträge
28
#4
Hey, also direkt am hauptbahnhof ist in der Nähe die sparrenburg, wo eine Hundewiese und auch ein Wald ist, ich wohne im stadtteil sennestadt - hier wäre es noch schöner zu laufen ;)
aber so ne halbe stunde fahrt würde ich auch auf mich nehmen
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#5
huhu
also in der nähe des bahnhofes an der sparrenburg fänd ich auch okay :) (ist dann auch für uns bequemer, wenn wir nicht nochmal umsteigen müssen um in den anderen ort zu kommen...)

hmm...okay dann müssten wir das noch schnell planen :)

morgen bin ich nämlich erst gegen 18 zu hause...sonst schreiben wir wahrscheinlich bis mittwoch aneinander vorbei :lol:

wie kannst du denn zeitlich am mittwoch? den ganzen tag? eher morgens, mittags?? (abends ist denke ich wegen der dunkelheit eher uninteressant oder? :-? )

und dann müsst ich noch schauen wie lange es dauert mit der anfahrt..
ist es denn vom bielefelder bhf noch weit bis zu dieser sparrenburg?
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Vera Archiv 4
Sheena Archiv 25

Ähnliche Themen


Oben