Schuhe

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
ach ich bin sooo unentschlossen...die von Nine machen auch einen sehr sehr guten Eindruck...je mehr Tipps ich hier bekomme, desto weniger kann ich mich entscheiden :( :D
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.911
Also ich Trag die jetzt über 1 Jahr täglich.. hab ich eigentlich immer an ob mit Hund oder ohne und die sind einfach top. In der Waschmaschine waren sie auch schon mal und sehen immernoch aus wie neu. Hab mittlerweile 2 paar <3
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
Und die haben keine Löcher und sind noch immer wasserdicht und Profil haben sie auch noch genug? :)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.911
Jap. .. passt alles noch. Aber ich imprägnier meine Schuhe generell immer nach dem putzen :)
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
sehr schön, ich glaub das werden dann meine neuen werden ;) nutzt du ganz herkömmliches imprägnier Spray?
 
Dabei
13 Feb 2014
Beiträge
333
Oooh die Braunen vom Strauss sind ja hübsch. Also ich hab die Lowa Ferrox seit einem Jahr glaub ich und trag die jedes Mal beim Gassi oder wenn ich wo lange unterwegs bin.
Ich find sie eigentlich klasse. Keine Einlaufzeit, waren ab dem ersten Tag superbequem, nicht zu schwer und ich schwitze nicht drinnen. Wasserdicht sind sie natürlich auch, imprägnieren darf man aber nicht vergessen. Einziges Manko: Beim Autofahren sind sie etwas ungewohnt und klobig (vll weil die Sohle so "hoch" ist?) Hätte ich die von Engelbert Strauss nicht zur Auswahl würd ich sie wieder nehmen:p
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.911
Ich hab sie in lila und türkis. Die in Beere hole ich mir demnächst auch noch :D

Ja normales imprägnierspray langt. Ich nehme aber lieber Schaum. Gibt's beim rossmann zum beispiel. Stinkt auch nicht so :D
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
Sooo dann wird mal bestellt, danke liebe Nine für den super Tipp (von Strauß bin ich eh begeistert, hab mir da schon so einiges geholt) ;)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.911
Ja ich auch. Hab mehrere Hosen, jacken/pullis, Gummistiefel/Schuhe, tshirts etc von dort <3

Welche Farbe wirds werden? :)
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
Die in Beere sinds geworden :) am liebsten hätte ich aber gleich drei Farben bestellt ;)
 

Ähnliche Themen


Oben