Anzeige:

Seil springen und Teamarbeit

Dabei
4 Jan 2012
Heute mal mit Emma einstudiert :eek: Bin super Stolz auf Sie :)

IMGP5615.jpg IMGP5654.jpg IMGP5643.jpg
und ein kleines kurzes Video dazu :cool:
[video]http://www.facebook.com/photo.php?v=311994212187662[/video]

Teamarbeit :D
IMGP5422.jpg IMGP5587.jpg IMGP5559.jpg IMGP5431.jpg

Bin noch auf der Suche nach andere Team Tricks... Wer also eine Idee hat, immer her damit ;)

Anzeige:
Dabei
4 Jan 2012
@ Gundi: Ich habe ihr erst beigebracht auf Kommando gerade hoch zu springen, dann zusammen mit mir zu springen und dann habe ich auch schon das Seil ins Spiel gebracht... Emma hat alles innerhalb von 10min gelernt *bin stolz* Amy muss nur noch lernen ein bisschen höher zu springen ;) Sie schaut sich immer alles bei Emma ab und will dann auch :D

Dabei
4 Jan 2012
Für Leckerlies macht sie alles ;) und danke für eure Kommentare, freue mich das es euch gefällt!!! :D

Dabei
30 Dez 2011
Wow, sieht toll aus und deine Maus hat es super fix gelernt, ich bin beeindruckt!

Dabei
4 Nov 2011
Das sieht alles so schön aus, möchte es auch mal ausprobieren. Es juckt schon in den Fingern, muß noch ein wenig warten, bis sie wieder springen kann.
Werde es auf jeden Fall im Hinterkopf halten. Bin auch total begeistert davon.

LG Anne mit Emely

Dabei
4 Jan 2012
Clari, danke für diesen Link :))) Das Video ist genial! Ich glaube ein paar Tricks davon werde ich mal ausprobieren ;) Den Trick gegenseitig Gassi führen können sie schon aber das mit den Vorderpfoten steht jetzt auch mit auf meiner Liste :D Ich will ihnen auch beibringen sich gegenseitig Give 5 zu geben... mal schauen wie das klappt :)

Dabei
13 Okt 2011
Kein Problem :) Ich finde sie mit ihren Hunden einfach super! Bei sowas gerate ich immer ins Staunen, ich bin ja so unbegabt was Tricks beibringen angeht... Bin schon über eure Erfolge gespannt, ihr macht das toll :)!

Dabei
4 Jan 2012
Danke Clari :eek: Ich werde weiter berichten ;) Ab Mitte April habe ich wieder intensiv Zeit mit den Beiden Tricks einzuüben und die Zeit werde ich auch nutzen... :D Dann werden weitere Bilder folgen und evtl. auch mal ein richtiges Video :)

Dabei
21 Dez 2007
Runter den anderen durch gehen
Die Video finde ich Klasse kenne die schon alle habe davon auch viele Tricks ausprobiert.

Dabei
7 Okt 2011
Das macht ihr drei ganz toll....bin auch auf weiteres gespannt....und kikopup ist absolut genial...schaue da auch immer gerne rein

Dabei
27 Sep 2011
Das ist auch wirklich ein tolles Video :eek:

Wir wollen am WE auch mal das Seilspringen ausprobieren, mal sehen ob es bei uns auch so gut klappt.

Anzeige:
Empfehlungen: