- Dabei
- 24 Feb 2012
Liebe Foris,
ich hab da mal ne - ähem - etwas andere Frage... Nun, wie fang ich an...? Am besten geradeaus...
Kann es sein, dass eine unserer LieseLotten permanent ornaniert?
Unsere Mädels sind 10 1/2 Monate alt und waren beide schon läufig. Lotte, die sich während der Läufigkeit seeeehr ordentlich geputzt hat, fängt nun an, sich zwischendurch zu lecken, dann rammelt sie kurz vor sich hin, hechelt und guckt ganz beglückt. Das wiederholt sie ein paar Mal und schläft dann seelig ein
Spinn ich oder hab ich recht mit meiner Vermutung? Machen Eure das auch?
Eigentlich fänd ich das ja nicht wirklich schlimm, aber sie hat's am Wochenende auch auf der Tribüne eines Reitturniers gemacht

Wenn da mal einer dämlich guckt, fänd ich das schon etwas befremdlich... 

Liebe Grüße von der etwas ratlosen LieseLotten-Bändigerin
ich hab da mal ne - ähem - etwas andere Frage... Nun, wie fang ich an...? Am besten geradeaus...
Kann es sein, dass eine unserer LieseLotten permanent ornaniert?
Unsere Mädels sind 10 1/2 Monate alt und waren beide schon läufig. Lotte, die sich während der Läufigkeit seeeehr ordentlich geputzt hat, fängt nun an, sich zwischendurch zu lecken, dann rammelt sie kurz vor sich hin, hechelt und guckt ganz beglückt. Das wiederholt sie ein paar Mal und schläft dann seelig ein
Spinn ich oder hab ich recht mit meiner Vermutung? Machen Eure das auch?
Eigentlich fänd ich das ja nicht wirklich schlimm, aber sie hat's am Wochenende auch auf der Tribüne eines Reitturniers gemacht
Liebe Grüße von der etwas ratlosen LieseLotten-Bändigerin
Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: