Shop Graf-Barf Erfahrungen

Dabei
15 Okt 2018
Beiträge
2
#1
Hallo ;)

wir bekommen am Samstag eine Aussie Hündin 9 Wochen alt und sie wurde bei der Züchterin gebarft.
wir möchten es gerne beibehalten und haben die letzten Wochen geschaut wo wir am besten das Fleisch bzw die Menüs (ich trau mich noch nicht selber alles zusammen zu stellen und möchte aber nicht auf die Rohfleischfütterung verzichten) her bekommen.

Ich fand sehr schnell die Internetseite "Graf Barf" und wollte mal Fragen ob jemand da mal bestellt hat. Vielleicht auch die "Fertig Menüs"?

Wir fanden das Welpen Menü was Sie anbieten ganz interessant und dazu das Öl zu Nahrungsergänzung.

Jemand Erfahrungen ? :eek:

Grüße
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.911
#2
Bestellt nicht, aber ich finde die ganz schön teuer im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Und natürlich schaut es schick aus in diesen Würfelchen ;)
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#3
Bestellt hab ich da auch noch nicht.
Fertigmenues habe ich da keine gesehen.
Obst und Gemüse, evtl Kohlehydrate, musst auf jeden Fall noch dazu kaufen.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.978
#4
Hab mir das Juniormenü mal angeschaut, sie zählen zwar auf was drin ist, aber es ist nicht angegeben wieviel von was darin ist. Diese Würfelform ist zwar praktisch, aber lässt halt auch nicht erkennen was es ist. Die Fütterungsrmpfehlung die sie aussprechen ist zu wenig für Welpen.

Ich habe da noch nicht bestellt, werde es aber auch nicht tun. Habe mir noch andere Menüs angeschaut und mir gefällt nicht dass Euter und Darm darin sind. Und es steht zu vermuten dass davon viel drin ist in den Würfeln, einfach weil es sich billig einkaufen und teuer verkaufen lässt.

Besorge dir lieber die Barf Broschüren von Swanie Simon und das Buch von Nadine Wolf. Mach dich mit dem Thema vertraut und stelle deine Rationen selbst zusammen. Da kommst du dann auch günstiger weg und zudem was du fütterst
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
5
#5
So ich melde mich auch mal zu Wort. Ich kenn jemand und der hat da bestellt! Gott sei Dank bestellt Sie jetzt nicht mehr dort. Das liegt einfach danach, dass der Shop zu 95% unzuverlässig ist. Sprich der Shop haltet kein Liefertermin ein (wenn man ein Abo hat). Und die Qualität ist nicht besonderes gut. Ich kann dir aus diesem Grund nur abraten von Graf Barf.

Wie FrauRossi schon sagte, hol dir lieber das Buch von Sawine Simon und Barf nach Ihrer Methode. Dann weißt du auch was in deinem Futter ist!
 

Ähnliche Themen


Oben