Sind eure Aussies auch so verrückt?

Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#1
Hallo,

endlich ist es wieder soweit: Die Pfützen sind gefroren und unser Luke kann sich wieder nach herzenslust wälzen.

Immer, wenn er eine zugefrorene Pfütze sieht, ist er nicht mehr zu bremsen. Er rammelt und wälzst sich, was das Zeug hält. Nicht zu fassen...

So was haben unsere anderen Hund nie gemacht, ist aber immer ein Freude, ihm zuzusehen.

LG Simone
 
Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
200
#3
Amy und Emma lieben Pfützen :) Heute beim Spaziergang ist Amy auf einer gefrorenen Pfütze draufgegangen und eingebrochen und was macht die Kleine... Sie springt raus und wieder rein ;)
Oder auch mit Vollgas auf die gefrorenen Pfützen drauf und dann rutschen gefällt Beiden.
 

Pit

Aussie- und Pferdefan
Dabei
3 Jan 2011
Beiträge
23
#4
Joe ist ein Mix von einigen hier -> Pfützen im Park lecken ohne Ende und immer probieren, ob das Eis hält. Wen nicht: soklein machen, das man es fressen kann. Schnee schmeckt offensichtlich auch gut.
Er ist sowieso eine Wasserratte und da das Wasser UNTER dem Eis ist, muss man es ja brechen.

so ein 17 Monate alter Kerl hat schon was (Anstrengendes)
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
#5
Nööö...meine wälzen sich draußen nicht, aber ausgiebig auf dem WZ Teppich.
Sie haben gelernt um Pfützen rumzugehen und draußen wälzen fand dann gerne in irgendwelchem Dreck statt...wurde dann kurzerhand verboten.
Meine freuen sich bei diesem kalten Wetter indem sie sprinten, toben und Hippensprünge machen.
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#6
Milo schleckt auch gerne an den gefrorenen Pfützen herum, und wenn dann auch noch ein Stückchen Eis einbricht, dann wird es gefressen. :eek: Total süß!
 

Ähnliche Themen


Oben