Anzeige:

Smoky stellt sich vor !!!!

Dabei
28 Feb 2013
Hallo ich wollte schon mal einen von beiden Jungs vorstellen :

Smoky ein Papierloser super Aussie immer nur lieb und möchte es allen recht machen . Herkunft nähe Holländischer grenze gerettet aus einer Hinterhofgaragenzüchtung ( Hobbyvermehrer) nur schlimm gewesen dort .
Erfolge im letzten Jahr BH bestanden mit Höchstpunktzahl und Tagessieg in allen sparten ohne Leine ( die Leine brauche ich bei ihm sowieso nur als Notbehelf Papierband tut´s genauso:) )
Smoky ist unser Schatz in allen Lebenslagen er merkt wenn man traurig , er hilft im Haushalt ein freund für Mensch und Tier oftmals begleitet er unsere Tochter am Pferd und holt auf Kommando eine Isländerherde vom unteren teil der Koppel nach oben .

Wir besuchen seit fast 3 Jahren Hundeschule und sind noch zusätzlich im Verein DTK 1888 e.v Gruppe Izehoe ( Dackelverein )

Im diesen Jahr werden wir im Verein die Fährtenprüfung ablegen und hoffe es klappt genauso super wie die anderen Prüfungen , und in der Hundeschule betreiben wir Trick Doc , Unterordnung , und hauptsächlich viel Spielen mit anderen Hunden .
Wenn wir die zeit es zulässt gehen wir oftmals auf Hunderennen und konnten schon super Erfolge verzeichnen .
So nun ein paar Daten zu Smoky :
Geboren : 10 .4 . 2010
Kastriert
MDR 1 +/+
lange Rute / Staubwedel .

Anzeige:

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Das letzte Foto ist ****. Aussie mal richtig gut getroffen, ich habs bei meinem bisher nicht geschafft, in so einem Punkt auf den Auslöser zu drücken (oder überhaupt die Kamera in der Hand zu haben).
Und eure sportlichen Erfolge können sich auch sehen lassen^^

Dabei
28 Feb 2013
Heute gibt es mal wieder Fotos von unserem Ausflug in Kollmar an der Elbe :)

Wasserungeheuer :)

Anhang anzeigen 26237

Wenn ich so weiter mache komme ich am anderen Ende wieder raus :D

IMG_6897.jpg

Mit Brüderchen :)

IMG_6885.JPG

Dabei
28 Feb 2013
Wenn ich das wüsste wo er hin will ........ auf jedenfall war schon richtig tief in der Erde :D

Dabei
7 Dez 2012
Irgendwie habe ich es übersehen, mir hier Bilder anzuschauen :rolleyes: Dabei gibt es hier sooo viele tolle Fotos

Dabei
22 Mrz 2013
Smoky brauch sich wirklich nicht in einer Hinterhofgarage verstecken, dafür ist er viel zu hübsch!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh, und der Smoky auch dabei - der kommt sicher BEI MIR raus!!!!

Anzeige:
Empfehlungen: