Anzeige:

spezielle Anfrage zu Urlaub

Dabei
6 Okt 2011
Hallo,

wir sind gerade in der Urlaubsplanung für den Sommer und da wollte ich mal nachfragen ob jemand einen Tipp für mich hat:

- Urlaub an der Nord- oder Ostsee (das ist eigentlich egal, Hauptsache Meer)
- Urlaub mit Hund (sowieso klar, brauche ich eigentl. nicht zu erwähnen)
- Hotel mit Essen nach Metabolic Balance ! (absolut wichtig). Meine Freundin hat viele Lebensmittelallergien und kann daher nur nach einem speziellen Ernährungsplan essen, viele Hotel bieten das schon an, aber in der Kombination mit Hund und Meer habe ich noch nichts gefunden.

Kennt jemand ein Hotel, welches alle diese 3 Punkte vereint ?

Viele Grüße vom urlaubsreifen Stephan

Anzeige:
Dabei
13 Okt 2011
Muss es denn ein Hotel sein oder wie wäre es denn mit Ferienwohnungen? Dann könnt ihr selbst bestimmen, was ihr essen möchtet und Hunde dürfen meistens auch mit :)

Dabei
6 Okt 2011
ein Hotel wäre schon schön, da wir uns im Urlaub lieber bekocchen lassen, als uns selber darum zu kümmern, mit dem Essen haben wirt im Alltag schon genug zu tun. :-(

Dabei
13 Okt 2011
http://www.benen-diken-hof.de/de/spa/metabolic-balance-

Also dort gibt es auf jeden Fall solche Gerichte auf der Restaurantkarte und sie kochen auch nach individuell nach eurem Kochplan -allerdings gegen Aufpreis von 66,00 €/Tag- ganz schön teuer das Ding und ob Hunde erlaubt sind, steht dort nun auch nicht dabei.... ich werde die Augen mal offen halten und nochmal posten wenn ich etwas finde was evtl. geeignet sein könnte...

Dabei
6 Okt 2011
Hallo Clari,
ja, das Hotel habe ich schon gefunden, werde mal anfragen, ob Hunde erlaubt sind, aber 66 €/Tag für das spezielle Essen finde ich auch happig, wenn ich mir so anschaue was meine Freundin so isst. ;-)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Schade, ne schöne Gegend mit FeWo hätte ich erfahren können, ein Bekannter fährt jedes Jahr an die Ostsee mit DREI Hunden. Aber die Kochen halt selbst in der FeWo. :)

Anzeige:
Empfehlungen: