Spruch fürs Agility T-Shirt

Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
106
#1
Hi!

Ich lass mir ein Agility T-Shirt drucken. Ich bin aber noch auf der Suche nach DEM Spruch für uns...

Relativ passend finde ich ja "ER kanns ja... aber SIE...!

Aber vom Hocker reißt mich das noch nicht.

Helft mir doch mal auf die Sprünge!
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#2
-Wenn Agility einfach wär, würde es Fußball heißen :mrgreen:

-Im Training klappt es immer

oder Wir üben noch :wink:

das sind die drei Sprüche die mir jetzt eigefallen sind.
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
106
#3
Nicole hat gesagt.:
-Wenn Agility einfach wär, würde es Fußball heißen :mrgreen:

-Im Training klappt es immer

oder Wir üben noch :wink:

das sind die drei Sprüche die mir jetzt eigefallen sind.
Ja die kenn ich schon, find ich auch nicht schlecht, aber hätte gern was spezielles. Auf Tinkerbell design gibts ja schon einige schöne Sachen, aber leider nicht DEN Spruch für mich und meinen schwarzen Teufel.

Aber danke für deine Antwort, vielleicht fällt dir ja noch was ein.
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
#4
ich hab eins mit:

No it´s not a border-
it´s better....

und hinten

ein Grafik von Collin
und drunter
... it´s an Aussie!

und dann hab ich noch eins mit

Jenny&Anka

und hinten

alles was dein hund kann, kann meiner besser... theoretisch

ist aber auch von tinkerbelldesign ;)
 
Dabei
16 Jul 2011
Beiträge
225
#6
Ich hab auch eins [Auch wenn das Thema schon 2 Jahre alt ist :D]
"Aussies are like little horses" Den find ich gut ^^
 
Dabei
9 Aug 2011
Beiträge
27
#8
Ich habe mir letztes Jahr ein T-Shirt machen lassen. Vorne sind Pfotenabdrücke und in Brusthöhe in Kreisform steht: Claudia & Quiesel und auf dem Rückem leuchtet:

"Mein Hund könnte mehr, wenn ich nicht wär´"
 
Dabei
4 Okt 2011
Beiträge
82
Alter
41
#10
Mir fällt leider auch immer nichts ein...aber sind ja tolle ideen dabei. ich find den von Jenny super :D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#12
Die Sprüche sind ja klasse!!! Wir wollen uns auch eins für's Discdogging machen ... unser Hundeverein möchte, dass wir unter seinem Namen starten, aber ... naja, wegen DENEN spielen wir das ja nicht und es macht auch nicht wirklich Werbung für den Platz, wenn dort keine Frisbeetraining angeboten wird. :D
 
Dabei
2 Mrz 2012
Beiträge
3
#13
Also soviel ich weiß, baschteln die Euch auch nen Extra-Motiv ;)

Und vorne könnt Ihr Eure Namen aufdrucken lassen (kostenlos).... hab ich damals machen lassen
 

Ähnliche Themen


Oben