Struvitkristalle im Urin

Dabei
3 Jun 2018
Beiträge
19
Alter
38
#1
Kann mir jemand helfen wie ich unterstützend füttern kann bei Struvitkristallen im Urin auch prophylaktisch in Zukunft?
Ich gebe schon Vitamin C haltiges Gemüse und Obst und vermeide Innereien roh ganz.
Und wenn Ronja das nun einmal schon hatte heißt das dann das sie dann auch weiterhin das zu neigen ?
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.224
#2
wenn sie die hatte bleibt die neigung dazu und sie wird sie - wenn ihr den ph wert nicht bei 5-6 konstant haltet - mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wieder bekommen. hole dir urinstix aus der apo und überprüfe den ph wert. cranberrys sollen auch noch ansäuern. würde ich da immer am ph wert orientieren oder spezielles diätfutter füttern.
 
Dabei
3 Jun 2018
Beiträge
19
Alter
38
#3
Ich geb ihr gerade Methionin als Tbl da sie das Pulver mit Futterverweigerung beantwortet hat.Die Inkontinenz is wieder weg ...
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Isel Ernährung 4
W Archiv 13
solaris Ernährung 8
P Offtopic & Smalltalk 13
luke2011 Gesundheit 13

Ähnliche Themen


Oben