Anzeige:

Suche Agility-Verein / Training in der Nähe von Landkreis Gifhorn (38518)

Dabei
13 Okt 2012
Beiträge
93
Alter
26
#1
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach einer Hundeschule o.ä. die Agility mit Turnierambition anbietet.
Denn würde ich später (natürlich machen wir im März erst mal unsere BH aber ich würde halt gerne jetzt schon einmal nach einem Ort suchen, wo es angeboten wird) gerne auch auf Turnieren starten doch alle Hundeschulen die ich bis jetzt in unseren Umkreis gefunden habe machen das 'nur freizeitmäßig' (wenn ihr wisst, was ich meine ;)).

Wir wohnen im Landkreis Gifhorn (38518). Die Hundeschule dürfte ca. 30 Minuten von uns entfernt sein.
Vielleicht gibt es ja jemanden der auch aus der Nähe kommt und zufälligerweise eine kennt. Ich wäre euch sehr dankbar :)
Liebe Grüße, Judith
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben