Anzeige:

Suche Gulliver Gr. 7 oder ähnliche Box

Dabei
18 Mrz 2012
Hallo ihr Lieben hat zufällig von euch wer eine Gulliver Gr 7 oder ähnliche Box abzugeben, weiss wer eine verkauft ??

Anzeige:
Dabei
13 Okt 2011
Ich habe meine bei Zooplus für 99 € gekauft. War das günstigste was ich gefunden hatte. Sonst kosten die Boxen fast 200 € ...

Dabei
18 Mrz 2012
ja genau das hab ich auch gesehen ..oder gebraucht 70€ aber 200 km entfernung und kein versand -.- .. danke dir ich schau da mal nach

Dabei
28 Apr 2011
Hey ich habe eine in der größe 7! Ich brauch die net mehr und wollte sie schon lange loswerden. Also falls du Interesse hast...Wohne in der Nähe von Frankfurt. Mit Versand weiß ich halt nicht. Das ist ja ein riesen Ding!

Dabei
18 Mrz 2012
das hoert sich ja super an wieviel moechtest du dafuer haben ? frankfurt ist weeit weg von hier wenn ich mich wegen dem versand erkundigen wuerd waere das dann moeglich fuer dich ??

Dabei
25 Feb 2012
Hallo Ihr Lieben,
schaut doch mal auf der Internetseite "www.bitiba.de" nach. (Sorry, kann leider nicht verlinken).
Dort gibt es tolles Tierzubehör, recht günstig, mit Nachlass für Neubesteller und ohne Versandkosten.
Habe dort vor 2 Jahren einen Kaninchenkäfig, und letztes Jahr noch einen Auslauf bestellt. Bin total zufrieden
mit denen!
Habe auch schon überlegt, eine Box dort zu bestellen. Muss allerdings mein Auto noch ausmessen.
Aber wirklich, man kann dort nichts verkehrt machen!!
Liebe Grüße
Sabine

Dabei
30 Dez 2011
Ich hab meine beim Flughafen bestellt, L 91xB 63,5xH 69 cm für 90€ mit Versand. Uns war wichtig, dass die Metallfenster hat, keine Plastik. :D

Dabei
7 Feb 2012
Bei uns in Würzburg gibt es 2mal im Jahr einen Tierflohmarkt. Dort hat mein Freund sich seine Box für 45Euro gekauft. War zwar gebraucht, aber wir benutzen sie eh nur für die Wohnung. Und was gutes haben wir auch noch getan, weil der Erlös der Tierflohmarktes einer Tierschutzorga zu gute kam:). (Die Box hatte sogar Metallfenster:))

Aber nur mal so: Wenn ihr die Box fürs Auto benutzt und es rumbst, dann ist es doch egal, ob die Box Plastik- oder Metallfenster hatte, oder? Schrott ist sie dann eh

Dabei
30 Dez 2011
Wir haben uns beide Boxen (mit und ohne Metall) angeschaut und die mit machten einen stabieleren Eindruck. Bei der von mit den Plastikfenstern waberte das Deckteil (also das obere, die sind ja immer zusammengesetzt aus 2 Teilen) schon beim Anfassen und Ober- und Unterseite waren nur an 4 Stellen verbunden. Zudem kenn ich Hunde, die die Plastikverstrebungen durchkauen ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Ich brauch die nur fuer die wohnung fuer nachts deshalb reicht die gulliver total aus

Anzeige:
Empfehlungen: