Anzeige:

Suche Miniature Australian Shepherd

Dabei
16 Mrz 2014
Hallo ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach einem Zweithund und wünschen uns dabei einen Miniature Australian Shepherd in der Farbe Black Tri. Am besten wäre ein Rüde ab 7 Monate - 3 Jahre, sollte die Hündin jedoch bereits kastriert sein, würden wir uns auch hier über Infos freuen. Wir suchen schon sehr lange und ich durchforste bereits sämtliche Facebookgruppen und Internetanzeigen. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für uns? Freue mich über eure Antworten. Liebe Grüße

Anzeige:
Dabei
7 Sep 2012
Woran ist es denn bislang gescheitert? Denn im INet stehen doch ständig Minis drin, auch von seriösen u. guten Züchtern.

Dabei
16 Mrz 2014
Echt? Ich finde, dass Minis sehr rar sind :). Also Welpen gibt's ja fast wie Sand am Meer, aber ältere sind schwieriger zu finden. Meist sind die Minis leider auch schon vergeben oder der passte dann nicht zu uns. Ein Standard darf es eigentlich auch sein, aber da unser Rüde nur 50 cm hat, sollte es nicht viel größer sein :). Gerade von Züchtern finde ich aber auch seltener Minis, die zB zurückgegeben wurden. Ich glaube intern gehen auch viele weg, da ich auch schon ein paar Züchterseiten durchforstet habe und nichts finden konnte. Hatte auch schon beim MASCA angefragt und die konnten mir nicht weiterhelfen. Vielleicht sollte es ja noch nicht sein :D.. naja aber falls ihr was hört oder seht.. gerne Meldung an mich

Empfehlungen: