Anzeige:

suche Urlaub ^^

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
Huhu, ich habe gerade Google mal qualem gelassen in DK gesucht aber nicht so ganz das gefunden was ich suche, mir ist es völlig egal wo Hauptsache schöne Hundefreundliche Gegend wir kommen aus der Ecke Bremen / Hannover es sollte nicht zu weit weg sein damit die Autofahrt für den Hund nicht zu Schlimm wird. Gerne im MAI oder September ( fals es nicht anders geht)....... meinem Mann geht es aktuell ziemlich schlecht da er kaum Urlaub macht und nur arbeitet, am Wochenende kommt auch nicht so wirklich ruhe an und somit dachte ich an 1 Woche Urlaub weg von hier mal einfach abschalten. Ein Häuschen sollte es schon sein, 2 Personen+ 1 Hund, Fliesen Boden ohne Teppich (oder zum Wegräumen) eine Sauna wäre toll aber kein muss... Was aber ein MUSS ist : eingezäuntes Grundstück / Terrasse bis 350 Euro

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
huhu :)
Wir waren über weihnachten auf der Insel Römö in Dänemark :) War suuuuper schön dort und Hundefreundlich, außerdem gabs nen seeehr netten Hundeladen auch noch :D
Wir haben das ferienhäuschen darüber gefunden www.romo-holidays.de

Dabei
20 Okt 2012
Wir sind mit Hund immer in dk am ringköbing-Fjord gewesen, in den dortigen Häusern kann man fast überall den Hund mitnehmen.

Dabei
14 Okt 2012
Wir waren letztes Jahr auch am Rinkoping Fjord, fand es ganz schön, Hvide Sande ist auch toll. Blavand finde ich sehr überlaufen, und mir gefallen die Schießübungen der NATO nicht. Vor zwei Jahren waren wir oben bei Blokhus, Lönstrup, Lökken, da hat es uns persönlich besser gefallen. Es gibt diverse Ferienhaus Anbieter. www.dansommer.dk die sind total net, www.fejo.dk uvm......... Das Reiseziel für dieses Jahr ist auch schon ausgesucht in DK :-D Ahja, eingezäunte Grundstücke in DK sind Mangelware.... es gibt ab und an Häuser mit ner geschlossenen Terasse. Alternative ist halt nen Schafzaun mitzunehmen.

Anzeige:
Empfehlungen: