Anzeige:

Tagessatz Hundebetreuung

Dabei
28 Apr 2011
Demnächst werde ich eine kleine, schon ältere, Hündin an drei Tagen die Woche jeweils von 08:30 Uhr bis ca. 17 Uhr betreuen. Sie kommt dann mit uns in den Laden und mittags gehen wir in der Mittagspause eine große Runde und nachmittags gehts dann wieder in den Laden.
Ich hab bis jetzt noch nie einen anderen Hund in Betreuung gehabt und wollte mal wissen, wie hoch da wohl der Tagessatz ist, was meint ihr?

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2012
hallo,
12 Euro kommt mir wirklich wenig vor. Eine Tagesstätte hat mehrere Hunde, sind die meist im Zwinger oder wie läuft so etwas ab?
Als Privatperson muss man sich schon mehr anstrengen als eine Tagesstätte.
was hat denn die Besitzerin des Hundes gesagt was sie dir gern geben würde?
lgEvi

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Also wir bezahlen auch 15€ für den ganzen Tag und die Hunde sind nicht in Zwingern oder alleine. Zudem sind höchstens sieben Hunde gleichzeitig da, die sich dann aber auch schon kennen.

Dabei
28 Apr 2011
Danke schonmal für eure Antworten!
Also wir haben uns noch nicht über den Preis unterhalten, sie kommt am Mittwoch mal mit der Hündin bei mir zuhause vorbei und dann klären wir alles weitere.
Wollte nur schonmal vorab mich informieren, welcher Preis denn so gängig ist.
Denke aber auch, dass 15 €/Tag ein fairer Preis ist. Na mal schauen wie viel sie bereit ist auszugeben für die Betreuung ihres Hundes...

Dabei
18 Mrz 2012
ICh würde auch nciht weniger als 15 € nehmen, wenn du mal bedenkst, dass du schon für ne Stunde Gassigehen um die 10€ zahlst... und bei dir erhält der Hund ja nicht ne FeldWald und Wiesenbetreuung von der 15jährigen nebenan, du bringst ja auch Erfahrung und Wissen mit

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Rumo Offtopic & Smalltalk 3