Anzeige:

Tammy und ihre Familie will sich hier mal vorstellen....

Dabei
1 Nov 2013
Hallo Zusammen,

mein Name ist Tammy, ich bin gerade 4 Monate alt geworden und wurde jetzt auf dieses Forum aufmerksam gemacht! Mein Frauchen und mein Herrchen sind jeweils 42 Jahre alt und haben 2 Kinder (15 und 16) und sind echte Aussie-Fans. Sie hatten auch schon vor mir eine Aussie-Hündin (Black Tri).

Nun zu mir:
Ich bin, wie gesagt, 4 Monate alt und ein Black-Bi Aussie Mädchen, wurde in der Nähe von Nürnberg geboren und wurde jetzt in den äussersten Süden Bayerns "verfrachtet".

Hier ein paar Bilder von mir:

Tammy 14.jpg 2013-10-03 um 10-38-12.jpg Fotowettbewerb 485.jpg

Viele Grüße

Eure Tammy

Anzeige:
Dabei
28 Feb 2013
Herzlich Willkommen und noch viel Freude im Forum :)

P.S... süßen Zwerg hast du da :D

Dabei
7 Mrz 2013
Huhu und herzlich Willkommen auch von uns natürlich ;)

Wir freuen uns rießig, dass ihr hergefunden habt und hoffen auf weitere Spaziergänge mit der lieben Tammy

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!!! :)

Noch ein Black bi hier .... es wird langsam voller! :D VIEL Spaß mit der kleinen Tammy-Maus!

Dabei
1 Nov 2013
Mensch, hier wird man ja echt herzlich empfangen, danke schön. Habe jetzt mal unseren Wohnort ergänzt, dann wird es sicherlich einfacher einzuschätzen, wie weit man voneinander entfernt ist, nicht dass man einander über den Weg läuft und sich gar nicht kennt ;)

Unsere Tammy kommt von JAR Aussies, ich denke, hier ist auch der eine oder andere, der seinen Aussie von dort hat ?!

Wäre klasse, wenn wir tatsächlich mal einen Aussie von hier treffen würden. Bei Amy hat es ja schon geklappt !

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Der Collin von Jenny kommt auch von den JAR-Aussies! :)
War wieder ein hübscher Wurf!

Dabei
21 Apr 2013
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Ui toll ein Holly Baby *-* der Wurf ist ein Traum gewesen !
Eine Schwester von Tammy ist hier auch im Forum ;-)

Dabei
1 Nov 2013
Willkommen im Süden! Vielleicht geht mal ein gemeinsames Gassi?
Gerne, München ist ja wirklich nicht so weit weg, Tammy muss aber noch langsam anfangen, ist ja noch fast ein Baby :) aber wem erzähle ich das, sind ja lauter Aussieprofis hier versammelt. Mit Amy klappt das rumtollen schon echt super, haben heute eine tolle Spielstunde eingelegt :D

Dabei
7 Mrz 2013
Gerne, München ist ja wirklich nicht so weit weg, Tammy muss aber noch langsam anfangen, ist ja noch fast ein Baby :) aber wem erzähle ich das, sind ja lauter Aussieprofis hier versammelt. Mit Amy klappt das rumtollen schon echt super, haben heute eine tolle Spielstunde eingelegt :D
Gabi wenn Du uns mal besuchst, kannst Du bestimmt auch klein Tammy gucken gehen :rolleyes:
Die is echt total putzig, die kleine

Dabei
25 Mai 2008
Herzlich Willkommen

und viel Spaß hier...

und ja mein dicker ist auch ein JAR und Tammys Onkel ;)

Und Iva ist nicht mehr hier im Forum, da sie zurück zur Züchtern gegangen ist und nun ein tolles Zuhause bei einer Phoebetochter gefunden hat und inzwischen Peaches heißt ;)

Dabei
1 Nov 2013
Juhu, eine große Familie hier im Forum. Onkel und Geschwister, echt toll.

Aha, danke für die Aufklärung, denn eine Iva kannte ich nicht, Peaches schon. Sie hatte Pech und wurde 2x zurückgegeben, hat jetzt aber wohl einen guten Platz, hoffentlich für immer !

Empfehlungen: