Anzeige:

tara ist nun ein schwizermeidli

Dabei
30 Apr 2008
hallo zusammen,
gestern war es endlich so weit und wir durften unser taramäuschen abholen. ...es lief alles perfekt und tara-schatzi ist in natura nöch hübscher und noch herziger und noch süsser....und auch die 600 km fahrt nahm sie so gelassen, als wäre es das normalste auf der welt.
tara schlief, piepi machen, wurstbrotessen, piepi und stinki machen, apfel essen, im auto gashebel anknappern, dann den herbert abschlabbern und dann wieder schlafen...schwupps waren die 6 stunden autofahrt um und wir waren im neuen zuhause.

wir durften mit tara einen echten goldschatz mit nach hause nehmen und darum möchte ich gerne ein paar zeilen an jenny, den amazing angel richten:

liebe jenny und familie,
wir danken euch von herzen, dass ihr uns tara anvertraut habt!
gestern durften mein mann und ich uns persönlich davon überzeugen, mit wieviel liebe, hingabe und kraft ihr eure geliebten welpen aufgezogen habt! meinen grössten respekt dafür und ich finde, bei euch könnte sich so mancher züchter "eine scheibe brot abschneiden",
ihr habt perfekte arbeit geleistet!!!

abschied von tara und jenny

erstes gemeinsames warten aufs frühstück: chesmu und tara

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
das freut mich aber auch das sie die lange fahrt super gemeistert hat!!

Viel spaß mit der kleinen :-D

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

schön das alles so toll geklappt hat.
Viel Spass mit der süssen Maus.

Und ich kann mich deinen Zeilen die du an Jenny gerichtet hast nur anschliessen.
Hat sie super toll gemacht alles!!! :-D

Dabei
1 Jan 2008

Oh man.... jetzt muss ich schon wieder weinen.....

Eure eMail von heute mittag war schon so Herzergreifend.

Ich danke euch für eure Worte und wie ich schon geschrieben habe, bin ich froh das Tara bei euch ein so liebevolles Zuhause gefunden hat.

Knuddel Tari mal von uns hier..... Cheyenne vermisst ihre Schwester übrigends sehr.... :(

Dabei
1 Mai 2008
auch wir wünschen euch viel Spass mit Tara, wir durften sie ja kennen lernen und waren von ihr und allen amazing angels begeistert.

Ihr habt da eine wirklich bildschöne und liebe Maus bekommen :eek:)

Tara war zu besuch mit Willi und Cheyenne 01.05.08

Viele Grüße
Susanne

Bitte immer vielle Bilder von der Maus hier zeigen ;o)

Dabei
30 Apr 2008
...ja den spass mit tara haben wir, seit samstag ist wirklich was los bei uns!
tara gibt vollgas, bringt so richtig leben in die bude, aber sie macht alles mit vorsicht.
sie ist eine überaus liebenswerte knuddelmaus. :)
...aber am besten kann tara betteln, gibt es irgendwo was zu essen, ist sie die erste was anmaschiert und dann guckt
sie einem mit dem typischen aussieblick an, die menschenherzen schmelzen dahin.....und schon war tara erfolgreich bei der "beutejagd"...und hat mal wieder ein stück wurstbrot ergattert, hihi.

@happy baby boy: DANKE für das foto, da kann man gar nicht anderst, als "aussie süchtig" zu werden, die sind alle so schnuggelig:)

liebe grüsse
brigitte

Dabei
30 Apr 2008
nochmals ein grosses DANKE!
wow, soooo schöne fotos, darf ich mir die "klauen"?

was seid ihr bloss alle für tolle fotografinnen, die so gute fotos machen? *neidigbin*

lg
brigitte

Dabei
1 Jan 2008
Naaa ihr schmeißt ja mit Fotos hier rum*g*

Schön das Tara leben in eure Bude bringt*ggg* bei uns ist es auch richtig ruhig geworden.... ;)

Die kleineKuschel maus.

Dabei
30 Apr 2008
jaaa, vorallem soooooo tolle, schöne aufnahmen die du jenny abliefern könntest...
also her damit ;-)
ich bin schon mit der pc-maus auf "abspeichern und rein in brigitte's fotoalbum" hihi

grüessli
brigitte

Dabei
1 Mai 2008
`buhhh ich hab doch keine mehr die haben wir und Jenny am 01.05 gemacht als die Mäuse zu besuch waren, ich hab jetzt nur noch Fotos von unserem Dicken.

Ein paar vom Welpenbesuch sind auf Shadow´s HP unter Bilder im Mai ansonsten sind jetzt die NEUEN FRAUCHEN gefragt um uns mit Bilder zu versorgen :-D

So jeden Tag 5 Bilder und wir sind zufrieden :mrgreen:

Lieber Gruß
Susanne

Dabei
30 Apr 2008
och, hab mich glaub falsch ausgedrückt, sorry ;-(
ich meinte auch: die JENNY könnte uns noch mit ganz vielen tollen Bildern von ihren welpen und mami-amy überraschen...

@ susanne
hab ein "geklautes bild" von dir schon auf meiner hp verewigt :) danke nochmals für die tollen bilder!

...da getrau ich mich gar nicht meine fotos hier reinzustellen, ....seid ihr den alle profis was fotografieren angeht?

tara 11 wochen jung (gell jenny *g*) und im neuen zuhause mit chesmu

das letzte foto mit mami amy, dann ging los richtung schweiz

lg
brigitte

Dabei
1 Mai 2008
Schön das Tara einen großen Freund in der Schweiz hat und sie sieht auch richtig entspannt und zufrieden aus.
Ach was ist die Welpenzeit bei Jenny sooo schnell vorbei gegangen und es ist kaum zu glauben in welch kurzer Zeit aus den Babys richtige Hunde geworden sind.

Dabei
25 Jan 2008
schön das sie nun bei euch ist :-D
Wie gesagt diese kleine Maus hätte ich auch sofort genommen :mrgreen:
aber 2 Hunde reichen :-D

Die Bilder sind echt Klasse freu mich schon auf ganz viele neue :-D

Dabei
30 Apr 2008
jaaaaa, zum glück hast du mit zwei hundis genug, wer weiss ob wir sonst unseren sonnenschein tara noch ergattert hätten ;-)

ich muss euch sagen, diese kleine maus ist einfach der oberhammer, ein pausenclown sondergleichen und unseren "etwas lahmen socken" chesmu
lockt sie täglich mehr aus der reserve...akzeptiert aber ganz klar seine "befehle"...bis zum nächsten angriff: achtung, chesmu ich komme...
man findet echt keine worte um dieses kleine kuschelmäuschen zu beschreiben, sie ist sooooooo herzig und lieb!

wir sind heilfroh, ist tara bei uns!!!! (obwohl ans aufräumen gar nicht zu denken ist, diese kleine rakete wirbelt ordentlich umher *g*)

mlg
brigitte

Dabei
1 Mai 2008
grummel... gab ja schon lange keine Bilder und Neuigkeiten von Tara mehr....

Ich würde mich soooo freuen :-D . Bitteeeeeeeee

Viele Grüße
Susanne

Dabei
30 Apr 2008
hallooo,
wie versprochen ein paar bildchen von unserem amazing angel tara.

sie hält uns nach wie vor ganz schön auf trapp und mein motto zur zeit lautet: "lass ein 13 wochen junges hundebaby nicht länger als 3 sekunden aus den augen" *g*
es macht sooo spass mit dieser kleinen maus, unser chesmu und tara sind einfach ein super duo....(aber,....lass auch einen 2 jährigen hundi nicht länger als 3 sekunden aus den augen hihi)

liebe grüsse aus zuzwil
brigitte und die fellnasen chesmu und tara

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

ja da sagst du was.....
Nicht zu lange aus den Augen lassen*gg*
Kann ich meine beiden im mom.auch nicht,sonst gestalten
sie den Garten um.In der Wohnung geht es,da passiert nichts.

Tara ist auch schon so gross geworden.
Toll das sie sich so gut verstehen.
Tolle Fotos......

Dabei
30 Apr 2008
hey

...ja vorallem im garten....aber leider hatten wir jetzt ein paar tage regen und tara darf ja rein und raus wie sie will (wegen pipi machen)....

und dann sieht das wohnzimmer auch aus wie ein garten *gg*

obwohl ich auch zu tara's verteidung sagen muss, sooo richtig kaputt machen tut sie eigentlich nix, sie ist halt wahnsinnig neugierig und so wird
halt alles untersucht, wenn fressbar oder auch nicht fressbar ;) verschluckt und eine grosse vorliebe von tara ist das buddlen, kein stück erde ist vor ihr sicher...

wow, die kleine keisha ist aber auch ganz schön gewachsen, das fällt einem selber gar nicht so auf...uiui sieht ja richtig gefährlich aus 8)
jaaaa tara geht auch immer auf vollangriff, zum glück ist chesmu so ein guter trottel *g*, sie macht mit ihm was sie will.

hab heute von jenny ein paar fotis von cheyenne und luke von ihrer ersten ausstellung bekommen, auch diese zwei entwachesn langsam aber sicher das welpenalter.

@jenny
gratuliere der hübschen cheyenne ganz herzlich zum 5. platz, da darfst du wirklich stolz drauf sein!!!!

glg
brigitte

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

Keisha macht auch nichts kaputt.
Und sie buddelt auch für ihr Leben gerne,Geschwister halt*gg*
Ashanty lässt auch alles mit sich machen,ausser sie spührt die kleinen
Zähne zu hefftig,dann gibt sie ihr mal bescheid.Aber nach 2 Minuten
ist wieder alles vergessen und Keisha geht wieder auf vollen Angriff*gg*
Ist schon toll wie sie toben......

Dabei
1 Mai 2008
Oh wie schön, sie werden ja wirklich soooo unglaublich schnell groß.
Ich hoffe auch das im nächsten Jahr noch mal ein Welpe bei uns einzieht.

Viele Grüße
Susanne

Dabei
30 Apr 2008
die beschreibung von keisha passt wirklich ganz genau auf tara, ja die lieben geschwisterchen sind sich ähnlicher als man glaubt...
und ashanti und chesmu würden auch ganz gut zusammen passen :)

@susanne
oh das wäre jaaaa super, wenn du auch nochmal das vergnügen hast so einen kleinen wirbelwind zu dir nach hause zu holen.drücke dir die daumen, dass es klappt!

ich selber hätte nie geglaubt, dass es mit einem zweiten so einfach funktioniert.

da muss ich natürlich wieder auf jenny zurück kommen, denn DANK ihrer grandiosen arbeit was aufzucht usw. angeht, hatten wir natürlich ein leichtes spiel.
tara ist/war praktisch stubenrein, ist bestens sozialisiert und ist (bis jetzt) kern gesund.
DANKE JENNY! (ich weiss ich wiederhole mich, aber man kann es nicht oft genug sagen!!!! denn mit chesmu hatten wir nicht soooviel glück)

grüessli
brigitte

Anzeige:
Empfehlungen: