Anzeige:

Teppichreiniger

Dabei
12 Okt 2011
Kann jemand von euch einen günstigen Teppichreiniger empfehlen? Wir erwarten in 11 Tagen ein kleines, noch nicht stubenreines, Aussiemädchen und wären gerne vorbereitet ;-):cool:

Anzeige:
Dabei
7 Okt 2011
Ich würde sie aufrollen....Teppichreiniger sind nicht wirklich der Weisheit letzter Schluß....oder aber man läßt sie irgendwann reinigen, wenn die Zeit vorbei ist.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Gut das wir bis auf zwei Teppichen nur Laminatboden haben :)

Dabei
12 Okt 2011
ja da habt ihr es gut. Wir fast nur Teppich. Und da wo Hundi schlafen soll, ist der Teppich grad mal einen Monat alt und war ziemlich teuer. Haben wir uns richtig gut überlegt :-D

Dabei
13 Okt 2011
Wir haben auch Teppich :). Haben die Pfützchen mit Zewa-Tüchern aufgesaugt, man muss nur solange drauftreten bis nichts mehr aufgesaugt wird. Danach haben wir dann etwas Febreze drüber gesprüht und man hat nichts mehr gesehen oder gerochen.

B

Bautienchen

bei meinem freund kotzen beide mit vorliebe auf den teppich -.- nein der schritt daneben auf das laminat wäre auch ein schritt zu viel, manchmal gehen die sogar extra noch auf den teppich um dann ihr bäuerchen zu machen :'( so sieht der mitlerweile auch aus... wir haben dann immer so ein Teppichreinigungsschaum genommen, wenn man es schnell macht, dann bekommt man das auch recht gut weg, wobei ich finde das man es immer noch sieht, vllt denk ich das auch nur, weil ich weiß wo die flecken sind....der wird wohl kurz oder lang in der tonne landen, auch wenn ihr den teppich neu habt bin ich schon fast davon überzeugt, dass ihr irgendwann da laminat oder so drüber legt^^ ist ja jetzt nicht nur das sie noch nicht stubenrein ist, dann kommen ja noch matschige spaziergänge über feld und durch wald hinzu und dann die berüchtigten bäurchen :'(
dann braucht man ja quasi schon ein flächenreinigungsmittel und das dann irgendwie alle 2 wochen machen stell ich mir schrecklich vor ...

Dabei
12 Okt 2011
hm da haste Recht... Ok nach dem Spaziergang mach ich die Pfoten einfach sauber, bevor sie rein darf. Aber das Übergeben kann ich sicher nicht verhindern.. Oje das wird noch ein Spaß :-D

Dabei
4 Nov 2011
Ich hab den Teppich auch aufgerollt, 2Wochen, bis Emely trocken war. Wenn es doch noch mal passiert ist, ist sie immer runter vom Teppich, auf den Marmor, wo wir dann auch schnell sein müssten, die Saeure!!!

Dabei
16 Mrz 2010
Wir konnten unsere Auslegware nach Enya's Welpenzeit entsorgen ;) den Geruch brachte man nicht mehr raus.
Evtl. wäre eine Möglichkeit, einen billigen PVC Boden lose über den Teppich zu legen bis Welpi dicht ist...

Dabei
28 Feb 2013
sobald man mit Teppichreiniger beim Teppich dran war ...habe ich das gefühl das der Teppich immer dreckiger wurde weil die Imprägnierung raus ist :)

Jedenfalls wirst du mit dem Teppich keine lange Freude haben ... den ein Hund macht ordentlich dreck z.b. Sabber , Pfotendreck , ab und an (sorry muss so gesagt werden .... Kotze ;) Pipi und Aa :D

Dabei
29 Okt 2014
als meine 22jährige Katze es nicht mehr wirklich halten konnte, hab ich mir das besorgt

http://www.amazon.de/Bio-Urin-Attac...8&qid=1432293609&sr=8-1&keywords=urin+attacke

Bio Urin Attacke.

Ich habs dann für die Welpenzeit auch gekauft, habs aber nicht oft gebraucht.
Wenns gegen den extremen Katzenuringeruch hilft, dann hilfts sicher auch bei Hundepipi :)

Febreze und Co würde ich nicht verwenden.

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben