Anzeige:

Tief "Daisy" ist angekommen :-(

Dabei
30 Dez 2007
Hallo zuammen,

Tief Daisy wüstet seit heute morgen 6:00 über Balve. Es schneit und schneit und schneit :-?
Und das soll erst der Anfang gewesen sein. Bin mal gespannt wie es so heute weitergeht.
Einkaufen war ich schon am Donnerstag und die Speisekammer ist voll, so das wir wenigsten nicht verhungern müssen :mrgreen: :mrgreen:

Die Hundis hatten aber heute morgen schon einen Reisenspaß im Schnee. Denn so richtig kalt ist es hier noch nicht.

Da Agi Training ausfällt werde ich gleich den Kamin anmachen, dann mit Steffen Schnee schieben gehen und danach mit den Mädels einen Spaziergang machen.

Nur Fotos machen geht z.Zt. nicht, dennn der Schnee der fällt ist zuuuuu dicht.

Wie sieht es bei Euch aus ?

Wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
22 Okt 2008
Hallo Antje,

bei uns in Wesel schneit es z.Z. nur minimal, aber dafür geht ein eisiger Wind. Es soll nachher aber nochmehr schneien. :-D
Wenn ich gleich die Gyrossuppe fertig habe, gehen wir in die Hohe Mark.
Und nachher gibt es einen schönen leckeren Glühwein, zum aufwärmen.

Dabei
21 Dez 2007
Hier schneit es immer noch und es ist Windig
sind bestimmt 20cm neu Schnee

Dabei
22 Okt 2008
Bei uns hat es auch nur einwenig geschneit und zum Glück hat sich der Sturm auch in Grenzen gehalten.
Sturm macht mir immer besonders Angst......

Dabei
30 Dez 2007
Hallo zusammen,

nachdem es gestern nicht mehr sooooo doll geschneit hat, sind Steffen, ich und die 3 Mädels bei uns im Wald spazieren gewesen. Wir haben das Glück das der Balver Wald gleich hinterm Haus beginnt.
Ich hatte aber die Kamera nicht dabei, so hab ichs mal mit dem Handy versucht.
Wir sind durch ca. 35-40cm traumhaften Pulverschnee gewandert. :mrgreen:

jetzt hab ich Muskelkater vom Schneetreten :oops: :oops: :oops: :mrgreen:

Heute nacht hat es dann aber wieder geschneit......jetzt freu ich mich aber auf den Frühling 8)

Dabei
22 Okt 2008
Sehr schöne Bilder.
Jetzt reicht es aber wirklich mit dem Winter ich hätte jetzt auch nix gegen Frühling :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Der Winter hat doch grade erst angefangen :mrgreen: da müsst ihr aber bis März warten :lol:

Das sind doch trotz Handy tolle Fotos :-D

Anzeige:
Empfehlungen: