Anzeige:

Tierärzte in PLZ 5....

Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#1
so, dann mach ich mal den Anfang.

meine TA´s sind 2 Ärztinnen :mrgreen:

Dr. Monika Meyer und Dr. Friederike Koch
Die Beiden sind rund um die Uhr für ihre 4beiner da, ob Sonn- oder Feiertag ob Tag oder Nacht

Adresse:
Tierärztliche Praxis für Kleintiere
Werner-von-Siemens-Str. m2
58730 Fröndenberg

hier Ihre Homepage
Tierarzt in Fröndenberg
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#3
Da fällt mir noch meine "alte" Tierärztin Uta Benzel ein. Sie hat ihre Praxis in 56812 Dohr, bei Cochem.
Wir sind mit unseren Tieren (Kaninchen und Katzen) früher immer dorthin gefahren und konnten uns nie beschweren. Allerdings ist sie sehr rigoros, was den Zustand der Tiere betrifft. Wenn sie das Gefühl hat, das Tier wird irgendwie vernachlässigt o.ä., dann sagt sie das auch sehr deutlich!
Unser letzter Besuch dort hatte keinen schönen Anlass ... mein Zwerghamster musste eingeschläfert werden (er hatte Diabetes und war absolut entkräftet und quälte sich nur noch). Sie fand es toll, dass ich ihn behandelt habe (hatte sie noch nie von gehört) und auch schön, dass ich tatsächlich Montag Morgens um 8:00 Uhr mit ihm ihren Notdienst in Anspruch genommen habe, obwohl ich wusste, dass er stirbt - dafür musste ich dann auch nur die Einschläferung bezahlen.
Also ich kann sie ebenfalls nur empfehlen!
 
Dabei
29 Okt 2011
Beiträge
257
#4
Ich bin bei Dr. Kay Pieper
in Leverkusen-Rheindorf. Da er selbst seit Jahren Aussies hat und mit ihnen auch aktiv und erfolgreich hütet (dieses Jahr war er in den Staaten zur Weltmeisterschaft), habe ich auch zu seinen Rassekenntnissen und Verhaltensratschlägen vollstes Vertrauen. Zudem ist die Praxis auf Hunde,Katzen, Kleintiere, Reptilien und Vögel spezialisiert.
Alternativ - wenn es um internistische Probleme geht (oder halt um die Amputation) - gehe ich auch zur Tierarztpraxis "Am Katzberg" im Langenfeld (ist zwar schon anderer PLZ Bereich, aber dort sind mehrere Spezis auf einen Haufen versammelt)- Zudem haben die Praxisinhaber selber einen Aussie
 
Dabei
23 Aug 2012
Beiträge
32
#5
Hallo ! Ich kann eine sehr gute Tierärztin in Köln empfehlen ! Sie war die erste die endlich erkannt hat was meinem Aussiemädchen fehlt auch wenn es schon zu spät war :-(. Sie hatte eine 1,5 Jahre alte Krankheitsgeschichte und keiner hat begriffen was meinem Mädchen gefehlt hat. Wir konnten sie nicht mehr retten aber diese Tierärztin hat unheimlich für sie gekämpft das werde ich dieser Frau niemals vergessen ! Sie hat wohl auch mal 20 Jahre in einer Tierklinik gearbeitet was sie in meinen Augen besonders qualifiziert.
Kleintierpraxis Marlies Trapp
Maria Cuypers
Drosselweg 7
50735 Köln
Frau Dr. Cuypers ist die Tierärztin die dort Praktiziert und so für mein kleines Aussiemädchen gekämpft hat !
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben