Anzeige:

Tierärzte PLZ 9

Dabei
16 Mrz 2010
Unsere TÄ, langjährige Aussieerfahrung (ist Besitzerin von Merlins Onkel), supernett, kompetent und auch preislich ok

Dr. Sabine Duschner Tierärztin
Johann-Höllfritsch-Str. 9
90530 Wendelstein

Tel.: 09129/908829

Fax: 09129/908830

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo Kerstin,

das hört sich doch mal super an, obwohl wir ja schon einen ganz ganz tollen Tierarzt hier in Nürnberg haben, aber bzgl. der Aussieerfahrung schon sehr interessant für mich und ja schon fast ums Eck :) wohnen ja in Katzwang!

LG
Katja

Dabei
16 Mrz 2010
Ich kann Frau Dr. Duschner wirklich nur empfehlen, alle Leute mit Aussies, die ich kenne gehen zu ihr und sind rundum zufrieden.
Stimmt, in NBG gibt es jede Menge guter TÄ aber leider auch richtig gepfefferte Preise...nicht, dass ich an meinen Hunden sparen möchte aber ich war auch schon bei einem TA, bei dem mir eigentlich ein Teil der Praxis gehören müsste nach dem, was ich dort für Husten, Magen-Darmgrippe und sonstigen "Kleinigkeiten" bezahlt habe...

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Also unser Tierarzt (Dr. Varadi) in Nürnberg, Ulmenstrasse ist auch preislich super ok!!! Wirklich! Fast unsere gesamte Familie/Bekanntschaft mit Tieren geht dort hin und ist sehr zufrieden und er ist auch ein Tierarzt der wenn es wirklich nicht mehr geht das auch ehrlich sagt und einem dem ganzen Abschied dann so einfühlsam wie nur möglich macht! Also da ist er schon Top! Aber ich werde mit Spicy einfach mal mit der letzten Impfung zu der Tierärztin von Dir in Wendelstein gehen, dann kann ich mich selbst davo überzeugen ;-)

Dabei
16 Mrz 2010
Dr. Varadi sagt mir gar nix...Ulmenstraße ist doch Südstadt...in der Ecke bin ich nicht so unterwegs ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
ja genau, Südstadt die Richtung, wir sonst eigentlich auch nicht, aber auf Dr. Varadi sind wir eher aus Zufall gestoßen und seit dem rundum zufrieden dort!

Dabei
21 Sep 2009
Super Tierärzte mit TOP-Erfahrung:

Dr. Andrea Pabst
Nonnhof 16
91236 Alfeld

DOK - Augentierärztin:

Dr. Christine Merkle
Weißenburgstraße 15
93055 Regensburg

Dabei
23 Jun 2014
Kennt ihr gute TA in Würzburg und Umgebung? oder kann jemand einen empfehlen? zu den allgemeinen Gründen für einen TA möchte ich auch ne gute Verkehrsanbindung und ne gute Parkplatzsituation. Mich nervt das schon bei den menschlichen Ärzten das man immer öfter Parkplatz suchen muss oder in ein Parkhaus fahren muss. Kenne das vom Dorf her halt nicht. :)

Anzeige:
Empfehlungen: