Anzeige:

TIERisch gut Karlsruhe (69. IRAS/2.NRAS)

Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#31
Na prima das ihr soviel Spaß hattet .Milou hat ein SG gemacht ,mit einem guten Richterbericht aber es ist auch schwer in der offenen Klasse für Hunde von mir gegen die älteren Showfluffel zu bestehen .Na wir hoffen mal auf next Year .
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#32
Ja, damit hat Michaela ja gerechnet. Aber SG ist ja okay, wenn der Richterbericht gut war ist doch schön!!!
Und ganz ehrlich??? Die VDH-Shows sind echt gaaar nix für mich ... :( Die Hunde gefallen mir wirklich null. :( Da lag ein blm-Welpe neben Loki, der war vielleicht 5-6 Monate alt und schon ungefähr genau so groß und ich wette fast so schwer. :(
Da waren höchstens 8 Hunde, die für mich "nett" waren.
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
393
#36
Ne, Lissy war nicht dabei. Als wir beim Aussiering waren, warst du eh grad beschäftigt und vor dir waren Leute, ich wär also eh nicht vorgekommen und erkannt hättest du mich sowieso nicht :'D Schau mal,ich hab sogar Fotos, in totaaaal toller Qualität *hust* :D

Fay.jpg

Fay2.jpg
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben