Anzeige:

TJ

Dabei
1 Jan 2008
Soooo nun möcht ich euch TJ vorstellen!

Er ist ein toller, flippiger Flummi und hat immer ein Grinsen auf den Lippen.

Anzeige:
Dabei
25 Mai 2008
ich dachte es is ein ausgewachsener *g musste jetzt zweimal schauen. ein süßer kerl *schwärm*

Dabei
16 Dez 2007
Hey,

heute ist ja Mittwoch und TJ ist entlich über den großen weiten See gekommen :-D

Herzlichen Glückwunsch.

Los erzähl mal wie war sein Flug? hat er alles gut überstanden?

Und was sagt er nu zu Europa?? :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Wenn du ihn morgen kennen lernst, wirst du sehen warum noch keine neuen Bilder*g*

ich sag nur FLUMMI!!!!!!!!!!!

Er ist ein absoluter schatz, immer an meiner Seite und wenn ich Bilder machen will..... kommt er immer direkt zu mir... müssen wir morgen im Garten bei dir mal machen... bzw. du dann welche.

Dabei
22 Dez 2007
Hallo Jenny,

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann. Freue mich ebenfalls schon auf aktuelle Bilder.

Dabei
1 Jan 2008
Also, er guckt aus der Box kommt raus und ....... Hy hier bin ich!

Hüpfte sofort rum und war gut drauf.
Er ist ein lebhafter toller Junger selbstbewusster Rüde.
Er hat schon gefressen und schläft auch schon zwischendruch sehr gut in seinem Kennel.
Draußen läuft er sehr gut an der Leine, wobei ich ihn auch schon ohne laufen lasse. Er hört auf seinen Namen und ist einfach nur klasse!

Dabei
1 Jan 2008
Hier ein paar Bilder

erster Spaziergang

und Garten erkunden

Amy ist noch ein wenig genervt von so vielem Jungen Gemüse.

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Mann

und viel Spass mit dem jungen Gemüse, wird bestimmt mal ein pracht Kerl.

Wie alt ist er denn???

Bin jetzt etwas verwirrt, denn ich habe das so verstanden, dass du einen älteren Rüden
rüber bekommst.

LG

Anja

Dabei
1 Jan 2008
Ja, ich hatte einen 1 1/2 Jahre alten Rüden gefunden der mir gefallen hat.

Jedoch hab ich mit der züchterin zusammen entschieden, das sie ihn nach Canada gibt.
Ich war mit bestimmten dingen im Vertrag nicht einverstanden und sie fand den aufwant für deutschland zu groß (das Importieren).

Sie brauchte den Hund jetzt nur mal eben über die Grenze fahren.
Dort geht es ihm auch super und nun hab ich klein TJ hier, der wird ja auch bald groß sein ;o)

Er ist jetzt 17 wochen alt.

Die erste nacht war toll, er hat durchgepennt von 1 uhr die nacht bis heute morgen halb acht.
Er ist toll! Total aufmerksam, immer an meiner seite aber hat es auch faust dick hinter den ohren ;o)

Später folgen mehr bilder.... jetzt kaut er gerade seinen ersten Knochen (Ochsenschwanz)

Dabei
1 Jan 2008
Ja, er ist gut drauf der kleine scheißer*g*

und Springen kann er ;o)

Aber super freundlich und offen und er war Platt!!! Nach dem Spielen gestern hat er schön zufrieden geschlafen.

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Jenny,
da ist er nun endlich angekommen, Dein kleiner Traum und er sieht ganz bezaubernd aus. Wünsch Dir viel Spaß mit ihm.

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben