Anzeige:

Toastbrot, Prinzessinnenpopo, Fledermausäffchen und Sir Biko von Kevinhausen on Tour

Dabei
8 Okt 2012
Ah, ich wäre so gerne dabei gewesen!
Skurri steht der Pulli ja sogar. Ich hae euch so gerne :)

Anzeige:
Dabei
19 Aug 2011
Jaaaa, Skurri steht der Pulli total *.*
Und er war perfekt!
Beim nächsten mal bist du auf jeden fall dabei :)

Und dann dürfen Schakeline (oder war es Schantalle? :D) und der Käfin mit einander toben und dämlich sein :D

Dabei
8 Okt 2012
Schantalle und Käfin natürlich!
Aber Akira ist momentan depressiv. :D

Heute waren wir mit Faith in Köln unterwegs :)

Dabei
8 Okt 2012
Akira fand es scheiße, sie wollte nach hause und hat mich dafür gehasst, dass ich sie bei diesem Wetter mitgenommen habe. Und dann ist Biko ihr auch noch auf die Nerven gegangen. Jetzt liegt sie in eine Decke eingeschlagen auf meinem Schoß und schläft und die Welt ist wieder in Ordnung. :D

Dabei
19 Nov 2010
Biko sieht aus, als hätte er als einziger Spaß gehabt, Laika scheint sich zu fragen was sie dort tut und Ypsie sieht auch nicht so glücklich aus :D Akira begossener Pudel, passt ja :D

Dabei
8 Okt 2012
Das fasst es ganz gut zusammen. Bis auf ein winziges Detail: Akira ist kein begossener Pudel, sie ist Dobby, der Hauself! :D

Dabei
19 Aug 2011
Sooo, wir (das heißt akani, Faith und ich) haben uns am Sonntag mit noch ein paar Freunden zum Spaziergang getroffen :)

hier mal die Ausbeute an Bilder :)

Dabei
19 Aug 2011

Ein dankeschön an akani für die bereitstellung der Bilder :)
Ich hatte am Sonntag keine (mit meiner Kamera) gemacht :)
Vielleicht mag Faith ihre hier auch noch einmal einstellen?! :)

Dabei
15 Mai 2012
Oh wie cool!! Der kleine CC sieht ja sooo süß aus :D:D
Ihr macht echt tolle Runden, sieht nach ner Menge Spaß für Hunde und Halter aus :) SUPER!!!!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Wenn Pongo wieder bei seinen Besitzern ist, dann komme ich auf jeden Fall mal auf eine Runde mit...:)

Dabei
19 Aug 2011
Ja, es hat eine Menge Spaß gemacht :)
Am 10.03 ist das nächste Treffen in Duisburg, das wird ein MEGA Treffen, aktuell sind es MIN 27 (!!!) Hunde (!!!) und je nachdem ob dann immer noch alle können, können es bis zu 35 (!!!) Hunde werden.
Das wird soooo Mega hammer **** werden :D

So, ich habe lust noch ein paar Bilder zu zeigen :D

Dabei
1 Dez 2011
Da sind richtig viele super tolel Bilder bei! Klasse, klasse, klasse. Ich hoffe es wird von naechster Woche auch so tolle Bilder geben :D

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben