Anzeige:

Tolle 3-jährige Aussie Hündin such liebevolles Zuhause!

Dabei
14 Mai 2014
Hallo!
Mein Name ist Cookie. Ich bin eine Australian Shepherd Hündin in der Farbe Black tri, 3 1/2 Jahre alt und nicht kastriert!
Grundkommandos beherrsche ich sehr gut und auch lustige Sachen kann ich auf Kommando. An der Leine sind mir die Menschen immer zu langsam, aber das lerne ich auch noch.
Leider haben Herrchen und Frauchen nicht die Zeit mit mir ausreichend zu trainieren, bzw. mich ordentlich auszupowern da ich ein echter Wirbelwind bin. Gut würde jemand zu mir passen der ruhig und bestimmt ist und der Lust hat mit mir z.B. in die Hundeschule zu gehen um dort zu trainieren. Ich habe unheimlich viel Freude daran neues zu lernen.
Ich kenne Katzen (zumindest den kleinen Boss hier der immer auf das Sofa darf),
Kinder mag ich auch gerne, hier in unserem Rudel sind zwei, 8 und 13 Jahre alt. Fremde Kinder haben manchmal Angst vor mir, weil ich dann kurz belle und mich so stürmisch freue... Aber ich tue ihnen nichts, im Gegenteil: wenn ein Kind weint dann gehe ich schnell weg...)
Kaninchen gibt es hier auch, ich möchte mit denen so gerne spielen und rennen weil die so schnell sind, nur Frauchen erlaubt es nicht.
Andere Hunde mag ich auch, aber auch da bin ich manchen einfach zu stürmisch. Außerdem probiere ich bei jedem neuen Hundekumpel zu klären ob ich Chef sein darf (weil es zuhause ja die Katze ist ), aber wenn der Kumpel mich nicht lässt, dann lasse ich es bleiben. Ich habe mich aber bisher immer vertragen, ich bin im Sommer auch im Urlaub in der Hundepension und habe noch kein Hausverbot ;-) Frauchen sagt manchmal, ich wäre taub, weil immer wenn ich einen Hund sehe dann höre ich sie nicht mehr :)
Ach ja, bevor ich es vergesse: ich kann super alleine bleiben und mache auch nichts kaputt! Autofahren finde ich klasse, sehr gerne bin ich dann in der Hundebox, habe aber auch schon auf dem Beifahrersitz gesessen (tolle Aussicht!) Ich komme zurück wenn man mich ruft (außer es ist ein interessanter Hund in der Nähe).
Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach mein Menschenrudel.
Ich würde mich riesig freuen dich / euch kennenzulernen!
Viele Grüße
Eure Cookie

image.jpg

Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2013
So eine hübsche Maus, leider leider passt es bei uns grad gar ned
Viel Glück bei der Suche nach einem geeignetem Zuhause

Dabei
28 Feb 2013
Frag doch bitte mal Lena Aussi in Not .....ob sie dir bei der Vermittlung hilft .
Och Mönsch ist sie schick ..ich drücke die Daumen das ihr was optimales findet.

Dabei
4 Mrz 2013
Die klingt genauso wie unsere Joy, schade das ihr sie abgeben müsst. Hmm zwei von der Sorte...

Dabei
14 Mai 2014
Uns macht das alles unglaublich
traurig, aber wir möchten das sie wirklich richtig aussie glücklich wird... :-(

Dabei
27 Jun 2012
Ich drücke die Daumen, dass die süße Maus bald ein gutes Zuhause findet!

Ihr könntet sie auch noch bei Aussie in Not melden, um mehr Leute zu erreichen: http://www.aussie-in-not.at/ (und ja, Lena vermittelt auch nach Deutschland :) )
Habt ihr der Züchterin Bescheid gegeben, dass ihr sie abgeben möchtet? Sie würde das sicherlich auch gerne wissen und sie bestimmt auch zu sich nehmen, wenn sie schnell aus dem Haus muss. Ansonsten kennt sie vielleicht auch Leute, die sie nehmen würden.

Dabei
12 Jan 2013
sie sieht genauso aus wie unsere Hündin die wir vor 31/2 jahren gehen lassen mussten :eek:

Hat sie eig. Papiere?

Dabei
7 Mrz 2013
Wäre super, wenn das Bei Nicki und Shira passen würde, würde mich jedenfalls total für euch freuen ;)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Oh, das wäre ja wirklich ganz klasse, Nicki! So eine hübsche Maus, auch bei uns sind Daumen und Pfoten gedrückt! :)

Dabei
18 Mrz 2012
ich wünsche euch bei der Vermittlung sehr viel Erfolg!! und es wäre ja schön wenn wir ihre weitere Entwicklung hier verfolgen könnten!! Daumen und Pfoten sind gedrückt das es bei Nicki und Shira klappt :)

Dabei
12 Mrz 2014
Hallo,
die ist ja süss. Ich suche einen neuen Hund, da unser 15 jähriger Australian Shepherd Anfang des Jahres leider gestorben ist. Ich war mit Ihm sehr aktiv, Welpenschule, Junghundeerziehungskurs, Begleithundeprüfung und jahrelang Agility mit Tunieren. Mir fehlt er sehr und bin nun mehr als bereit für einen neuen Familienzuwachs. Ich habe auch zwei Kinder, 8 und 15, die sich einen neuen Hund wünschen.

Lieben Gruß Red

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
30 Dez 2011
Was für eine wunderschöne Maus. Ich wünsche ihr viel Glück, aber es sieht ja schon sehr vielversprechend aus ;)

Dabei
30 Dez 2011
Ich wollte eigentlich nur bearbeiten...

@Red: Es wäre schön, wenn du dich im entsprechenden Forum auch vorstellen könntest ;) wir freuen uns immer über neue Mitglieder

Dabei
2 Jul 2012
Leider nein,die beiden haben sich zwar sehr gut verstanden und wir hätten sie unheimlich gern genommen. Aber sie ist noch etwas Wild für unseren eigenen wildfang, ich hoffe sehr das die Maus ein ganz ganz tolles zu Hause findet.

Dabei
28 Feb 2013
Oh ...schade ....kann ich verstehen , klar wir drücken alle Pfoten das sie ein Zuhause findet

Dabei
14 Mai 2014
Wir sind einerseits sehr traurig und andererseits sehr glücklich! Cookie hat ein wundervolles Zuhause gefunden! Danke für eure lieben Worte.

Dabei
2 Jul 2012
Das freut mich für die Süße, aber kann euch auch verstehen.

Anzeige:
Empfehlungen: