Hier bei mir gibt es eine ältere Dame, die einen Schäferhund- Mix an einer Wäscheleine Gassi führt! Sie tut was der Hund will! Will er nach rechts, geht es nach rechts! Will er zurück geht es zurück! Manchmal kommt sie minutenlang nicht von der stelle! Nicht das sie ihn nicht halten kann, nein, sie geht ihm hinterher!
Wenn wir die beiden treffen, fängt der Hund schon von weitem an in unsere Richtung zu ziehen!
Sie rennt hinterher!
Ich sag generell " bitte nicht ran lassen" !
Elfi geht neben dem Kinderwagen und auf der anderen Seite fährt meine Tochter (3) mit ihrem fahrrädchen!
Die Frau ignoriert mich grundsätzlich und ihr Hund bahnt sich seinen weg in Richtung ELFI!
Letztes mal bin ich explodiert und hab ihr gesagt, wenn sie ihren Hund nicht unter Kontrolle bringt, bekommt er einen tritt von mir!
Ich würde sowas normal nie tun, aber einen fremden unerzogenen Hund am Kinderwagen kann ich nicht gebrauchen!
Die Frau meinte ich muss mal mehr auf meinen Hund eingehen!
Mir fehlten kurz die Worte!
Ich hab dann gesagt, wenn sie nicht zu sieht, das sie ihren Hund weg nimmt, geh ich mal auf ihren Hund ein!
Sie guckte mich an als wäre ich auf dem falschen Planeten!
Wenn wir die beiden treffen, fängt der Hund schon von weitem an in unsere Richtung zu ziehen!
Sie rennt hinterher!
Ich sag generell " bitte nicht ran lassen" !
Elfi geht neben dem Kinderwagen und auf der anderen Seite fährt meine Tochter (3) mit ihrem fahrrädchen!
Die Frau ignoriert mich grundsätzlich und ihr Hund bahnt sich seinen weg in Richtung ELFI!
Letztes mal bin ich explodiert und hab ihr gesagt, wenn sie ihren Hund nicht unter Kontrolle bringt, bekommt er einen tritt von mir!
Ich würde sowas normal nie tun, aber einen fremden unerzogenen Hund am Kinderwagen kann ich nicht gebrauchen!
Die Frau meinte ich muss mal mehr auf meinen Hund eingehen!
Mir fehlten kurz die Worte!
Ich hab dann gesagt, wenn sie nicht zu sieht, das sie ihren Hund weg nimmt, geh ich mal auf ihren Hund ein!
Sie guckte mich an als wäre ich auf dem falschen Planeten!
Anzeige: